01. August 2020
Herzlich willkommen zur 50. AC-Sonderausgabe! Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten. Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit SlyWolfiSnow, Farview, Flora und KätzchenCrossing erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte: Änderungen rund um die Seite Auch ein Abschied muss sein Flora's Gestaltungstipps Farview's Modetipps...
28. Juli 2020
Nintendo hat heute einen Trailer zum kommenden Update veröffentlicht. Das Update wird für alle am 30.07.2020 kostenlos zur Verfügung stehen. Mit dem Update kommen die sommerlichen Feuerwerke zurück. Jeden Sonntag im August findet ein Feuerwerk statt. Melinda und Reiner werden den ganzen Abend am Rathausplatz stehen. Reiner verkauft euch Items wie Tröten oder Leuchtkerzen. Von Melinda bekommt ihr Leuchtfühler geschenkt.
01. Juli 2020
Herzlich willkommen zur 49. AC-Sonderausgabe! Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten. Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit SlyWolfiSnow, Athina, Farview, Flora, KätzchenCrossing und Nanami erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte: Nanami's Geschichten aus New Horizons Flora's Tagebucheintrag Farview's Modetipps...
01. Juni 2020
Herzlich willkommen zur 48. AC-Sonderausgabe! Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten. Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit Diego, SlyWolfiSnow, Athina, Farview, Flora, KätzchenCrossing und Nanami erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte: Flora's Geschichten aus New Horizons KätzchenCrossings Tagebucheintrag...
02. Mai 2020
Ich bin zurzeit fleißig dabei, meine Insel zu gestalten. Einige Ecken gefallen mir schon sehr gut, die möchte ich euch gerne zeigen. :) Mein "Grundstück" habe ich nun komplett umgestaltet, mir war nach etwas Höhenluft. :D Nun habe ich eine richtige kleine Bergoase. Wusstet ihr, dass man den Briefkasten verschieben kann? Der steht bei mir jetzt weiter unten. Finde ich total cool!
01. Mai 2020
Herzlich willkommen zur 47. AC-Sonderausgabe! Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten. Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit Diego, SlyWolfiSnow und Nanami erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte: SlyWolfiSnow's Geschichte aus New Horizons SlyWolfiSnow's Gestaltungstipps Nanami's QR-Code Empfehlungen Gewinner des...
16. April 2020
Ich hatte eine wunderbare Woche auf Aridèspa, in den letzten Tagen ist hier sehr viel passiert. :) Am Freitag kam K.K. zu Besuch, um uns musikalisch in Stimmung zu bringen. Ich (als bestimmt größter Fan!) war ganz aufgeregt und habe mich ordentlich in Schale geschmissen. Deshalb durfte ich sogar ein Foto mit meinem Idol machen!
09. April 2020
In den letzten Tagen bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Ich werde jetzt insgesamt weniger schreiben, da bei mir im Vergleich zu den ersten zwei Wochen deutlich weniger passiert. Ich spiele noch immer viel, kann aber nicht so viel Neues berichten, da sich meine Tagesabläufe inzwischen ähneln und ich viel am Layout meiner Insel arbeite. Wie kommt ihr mit dem Sammeln der Häschentag-Items voran? Ich habe inwzischen alle, mir fehlen allerdings noch einige Kirschblütenrezepte. :)
05. April 2020
Gestern ist Bienchen bei mir eingezogen - juhuu! Ich freue mich riesig, die süße Hundedame nun auf Aridèspa wohnen zu haben. Sie ist wie gesagt einer meiner Lieblinge seit Wild World. Auch in New Horizons finde ich sie total knuffig, ihre Ohren flackern so süß, wenn sie ihren Kopf dreht. :D
03. April 2020
Gestern war Lomeus auf Aridèspa zu Besuch! Ich war so mit Angeln beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin. :D Aber mein Fleiß wurde belohnt - ich habe gleich drei Riemenfische gefangen! Einen habe ich Eugen gespendet, die anderen beiden konnte ich für viele Sternis verkaufen und damit eine neue Hängebrücke finanzieren. Jetzt komme ich ohne Sprungstab von meinem Haus zum Festplatz!

Mehr anzeigen