Werkzeuge

Normales Werkzeug

Kescher:

Von Anfang an bei Nepp und Schlepp zu kaufen oder am Anfang von Melinda.

Preis: 500 Sternis


Angel:

Von Anfang an bei Nepp und Schlepp zu kaufen oder am Anfang von Melinda.

Preis: 500 Sternis


Gießkanne:

Von Anfang an zu kaufen in der Gärtnerei oder am Anfang von Melinda.

Preis: 500 Sternis


Axt:

Fällt Bäume im Dorf

Von Anfang an zu kaufen in der Gärtnerei 

Preis: 400 Sternis


Schleuder:

Die Schleuder knallt Luftballongeschenke ab.

Nach einer Ladenerweiterung bei Nepp und Schlepp zu kaufen.

                 Preis: 500 Sternis


Schaufel: 

Von Anfang an zu kaufen bei Nepp und Schlepp

Preis: 500 Sternis


Megafon:

Damit kann man Bewohner rufen und sie antworten.

Nach einer Ladenerweiterung im Laden zu kaufen.

Preis: 500 Sternis


Stoppuhr: 

Nach einer Ladenerweiterung von Nepp und Schlepp zu kaufen

Preis: 500 Sternis


Quietschehammer: 

Im Inselshop erhältlich

Preis: 10 Medaillen

Goldwerkzeuge

Goldener Kescher

Funktion: Hat ein breiteres Fangnetz als der normale Kescher

Voraussetzung: Sprich mit dem Leiter des Insektentunieres, wenn du alle Insekten gefangen hast.


Goldene Angelrute

Funktion: Fische beißen viel schneller und viel länger zu als mit einem regulären Rutre.

Voraussetzung: Sprich mit dem Angeltunierleiter, nachdem du alle Fische gefangen hast.


Goldene Gießkanne

Funktion: Hat eine viel breiteren Bewässerung Bereich als eine normale Kanne.

Voraussetzung: Sprich mit Melinda nach Beibehaltung einer perfekte Umwelt von 15 Tagen.


Goldene Axt

Funktion: geht nie kaputt, schneidet die Bäume schneller und manchmal schafft sie ein seltenes Stumpfmuster.

Voraussetzung: Sprich mit Gerd, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Bäumen aus der Gärtnerei.


Goldene Schleuder

Funktion: Feuert 3 Schüsse auf einmal.

Voraussetzung: Schieße die 3 golden Ballon ab, sobald sie über dir vorbei schweben


Goldene Schaufel

Funktion: Kann verwendet werden, um einen Geld-Baum zu pflanzen und macht Düngemittel effektiver.

Voraussetzung: Sprich mit Gerd, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Düngemitteln aus der Gärtnerei.


Silberwerkzeuge

Silber Kescher

Funktion: Hat einen breiteren Fangbereich als ein normales Netz.

Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mindestens 30 Insekten.


Silber Angelrute

Funktion: Fische beißen eher zu und beißen länger, als bei einer normalen Rute.

Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 30 Fische.


Silber Gießkanne

Funktion: Hat einen breiteren Bewässerungsbereich als eine reguläre Kanne.

Voraussetzung: Sprich mit Gerd, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Blumensamen aus der Gärtnerei.


Silber Axt

Funktion: Hält länger als eine normale Axt und erzeugt manchmal seltene Muster auf dem Stumpf.

Voraussetzung: Kauf sie im Insel Shop für 8 Medaillen. (Kann ersetzt werden)


Silber Schleuder

Funktion: Feuert 2 Schüsse auf einmal.

Voraussetzung: Schieße die zwei Siberballons ab, an denen die Silberschleuder befestigt ist.


Silber Schaufel

Funktion: Wenn du den "Geldstein" in deinem Dorf schlägst, werden manchmal Kristalle herauskommen.

Voraussetzung: Vergrößere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 15 Fossilien.


Sonstiges

Bild Name Erhältlich
Apfelschorle Silvester
Ballon Zweites und drittes  Treffen im AdsH-Musterdorf
Blumenelfenstab Puzzle League Belohnung
Bohnenkörbchen Setsubun und Harvey
Eis Achtes Treffen im AdsH-Musterdorf
Hasenballon Fünftes Treffen im AdsH-Musterdorf
Herzballon Siebtes Treffen im AdsH-Musterdorf
Kaffeebecher Café
Kiki-&-Lala-Stab Étoiles Wohnmobil
Leuchtstab

Mittwinter

Nepp & Schlepp (Winter)

Partyknaller

Silvester

Nepp & Schlepp (Dezember)

Sack Spielzeugtag
Seifenblasenset Sechstes Treffen im AdsH-Musterdorf
Softeis Neuntes Treffen im AdsH-Musterdorf
Sushirolle Setsubun
Tröte Zehntes Treffen im AdsH-Musterdorf
Windrad Viertes Treffen im AdsH-Musterdorf
Wunder- & Römerkerze

Feuerwerk

Nepp & Schlepp (August)