Insel | Tipps

Kein Seemannslied

Wenn dich die Seemanslieder vom Käpten nerven, dann gibt es auch dafür eine Lösung.

 

Einzelspieler:

Drücke einfach oft hintereinander A, der Käpten ist zwar ein bisschen eingeschnappt, aber er hört auf zu trällern und bringt dich an das Ziel.

 

Mehrspieler:

Dort hast du die Auswahl, ob du das Lied mit deinen Freunden hören willst oder nicht. Falls du ja drückst, kannst du während der Bootstour den oben genannten Trick nicht anwenden.

 

Kostenlose Blumen

Während eines Minispieles gibt es überall jede Menge Früchte. Diese sind nicht nur zur Dekoration der Landschaft da, du kannst sie auch mitnehmen und das sogar kostenlos! Vor allem wenn man gerade erst mit dem Spiel angefangen hat, ist das sehr praktisch um sein Dorf zu verschönern. Allerdings gibt es dort nur 'normale' Blumen, das Kreuzen wäre dann deine Aufgabe.

 

Weitere Früchte

Auf jeder Minispiel Insel gibt es andere Früchte. Diese könnt ihr sammeln und am Ende des Minispieles verstauen. Dies funktioniert genauso mit Blumen. Zudem hat eure Insel auch ein paar seltene Früchte zu bieten.

Viele Medaillen

 

Es gibt ein paar Minispiele, in denen du verhältnismäßig sehr viele Medaillen bekommen kannst, als in anderen Minispielen.

 

  • - "Riesenliebellenjagd" - 7 Minuten - Gold: 20 Medaillen -
  • - "Profi-Edelinsektenjagd" - 5 Minuten - Gold: 15 Medaillen -

Viele Sternis

Wenn du deinen ersten Hauskredit nach dem Zelt abbezahlt hast, kommt am nächsten Tag Törtel der dir über seine Tropeninsel erzählt. Dann kannst du am nächsten Tag auf die Insel.

Abends von ca. 19.00 bis in die früh (7:00) hast du eine super Gelegenheit seltene Insekten und Fische zu fangen.

Herkuleskäfer: 12.000 Sternis
Lamprima aurata: 12.000 Sternis
Altlaskäfer: 8.000 Sternis
Elefantenkäfer: 8.000 Sternis
Goliathkäfer: 6.000 Sternis
Cyclommatus: 8.000 Sternis

Dann gibts noch auf den normalen Bäumen:
Pracht-Hirschkäfer: 10.000 Sternis
Riesen-Hirschkäfer: 10.000 Sternis

Der Rest der Insekten geben nur wenig, außer die Schmetterlinge, wie
Himmelsfalter: 2.500 Sternis
Agrias-Falter: 3.000 Sternis



Seltene Fische:
Hai: 15.000 Sternis
Hammerhai: 8.000 Sternis
Sägehai: 12.000 Sternis
Mondfisch: 4.000 Sternis
Walhai: 13.000 Sternis

 
comments powered by Disqus