AC-Sonderausgabe am 01.03.2021

Vorwort

Herzlich willkommen zur 57. AC-Sonderausgabe!

 

 

Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten.

 

Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit SlyWolfiSnow, Finja, Nathalie, Nilzzs, KätzchenCrossing, Seiya, Stefan und Till erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte:

 

  • SlyWolfiSnow's Tagebucheintrag
  • Stefan's Geschichten aus Animal Crossing
  • Till's Geschichten aus Animal Crossing
  • Finja's Schlummerreise
  • SlyWolfiSnow's Gestaltungstipps
  • Nathalie's Modetipps
  • Nilzzs' QR-Code Empfehlungen
  • Gewinner des Gewinnspieles
  • Gewinner der Events
  • Wettbewerb
  • Spenden für Gewinnspiele
  • Titelhalter
  • Eure Wünsche

SlyWolfiSnow's

Liebes Tagebuch,

 

Ich lebe nun bald ein Jahr auf Mokopuni. Viele Reisende kamen vorbei, viele zogen ein und wieder aus. Langsam aber sicher nimmt die Insel Gestalt an. Nunja, was heißt "langsam aber sicher". 

Die Insel ist voller Blumen. Sie vermehren sich wie sonst was. Schrecklich! Und die Gestaltung? Kommt gar nicht voran. Aber meine Nachbarn sind toll! Sie helfen bei jedem Projekt, indem sie Beiträge einbezahlen. So muss ich nicht alles alleine machen.

Es regnet sehr oft auf Mokopuni. Manchmal vermisse ich die Sonne sehr. Auf einer Insel zu Leben habe ich mir sonniger vorgestellt. Damals in Wuruhipa war das nicht so. Aber gut, Insel und Festland sind zwei paar Schuhe.

Ich vermisse mein altes Leben schon ein bisschen. Damals war ich Bürgermeisterin. Wir hatten eine Zugverbindung mit der wir zu unseren Freunden reisen konnten. Jetzt müssen wir mit der Dodo Airlines fliegen. Udo ist ein super Pilot, aber ich werde Flugkrank. So kannst du dir bestimmt vorstellen, dass ein Flug zu einem Freund kein Spaß für mich ist. 

 

Ich muss in den nächsten Tagen die gesamte Winterdekoration in mein Lager versorgen. Der Schnee ist weg. Das bedeutet, der Frühling ist da! Auch meinen Gehweg muss ich verändern. Dieser passt überhaupt nicht zum Frühling. Sind wir mal ehrlich, gibt es Menschen, die Zuckerstangen ausserhalb der Wintersaison essen? Ich denke eher nicht, also weg mit meinem Zuckerstangen-Weg. Ich habe mir überlegt, einen schönen Stein-Weg zu nehmen. Aber selbst designen ist schwierig. Ich schaue im Design-Portal, wer einen schönen Weg hat.

 

Da die Tage nun länger werden, können wir uns alle wieder länger draussen aufhalten. Ich denke, da wäre es eine gute Idee den Strand gemütlich zu gestalten. Aber die Fragen sind jetzt: Lieber Kissen oder Picknickdecken? Oder eher Sitzgelegenheiten oder Liegestühle? 

Wie du siehst, es ist pure Planung und pure Überforderung. Die Blumen müssen erstmal weg vom Strand. Aber wohin? Das muss ich mir so genau ansehen.

 

Ich habe vor ein paar Tagen das Foto von Morpheus bekommen. Ich habe mich so gefreut. Damals haben wir uns auf einer Meileninsel getroffen. Ich habe ihn ziemlich spontan auf Mokopuni eingeladen und er hat sich von Anfang an wohlgefühlt. Das Foto hängt in meinem Wohnzimmer. So entstehen nunmal die schönsten Freundschaften, nicht wahr? Wir planen auch eine kleine Veranstaltung auf der Insel. Wann wir die machen ist noch ungewiss. Eventuell wird das Thema mit Mario zu tun haben. Ab heute kann ich die Möbel und Kleider dazu bestellen. Eine Kostümparty, das wäre grandios!

 

Hach, ich könnte Romane über mein neues Leben schreiben. Nur würde das wohl ausser mir niemand lesen wollen. Über mein Leben in Wuruhipa habe ich auch hunderte Seiten geschrieben. Ich vermisse es so sehr. Ich muss dort alle besuchen. Schauen wie es ihnen geht. 

Deshalb verabschiede ich mich hiermit auch. Ich packe nun meine Sachen und werde Urlaub in Wuruhipa machen. Machs gut liebes Tagebuch. Wir sehen uns bald wieder!

Stefan's

Die große Geburtstagsfeier

 

„Liebe Insulaner!“, begann Melinda wie jeden morgen ihre Rede. „Heute ist ein ganz besonderer Tag auf Moskau. Monika hat Geburtstag! Lasst uns ihr gemeinsam zu ihrem besonderen Tag gratulieren!“. Gesagt getan. Alle Inselbewohner wollten ihr einen schönen Tag bereiten, weshalb sie sich gemeinsam zusammensetzten und überlegten, was man Monika schenken könnte. „Weiß jemand zufällig, was ihr so gefällt?“, fragte Berry. Doch keiner konnte ihm diese Frage beantworten. Alle schauten sich mit ratlosen Gesichtern an und wussten nicht was nun zu tun ist. „Ich habe die Idee!“, teilte Dominik eifrig den anderen mit. „Wie wäre es, wenn wir eine Party für sie schmeißen. Damit machen wir sicher nichts falsch!“. Sofort stimmten alle dem Vorschlag zu und machten sich schnell auf den Weg, alles für die Party zu besorgen. Von Deko bis hin zum Essen und ein paar Snacks, es sollte an nichts fehlen. Während die anderen alles für Monikas Überraschungsparty planten, ging Monika selbst ein wenig spazieren um das Wetter genießen zu können. „Haben die etwa meinen Geburtstag vergessen?“, fragte sie sich. Nachdem sie ihren Spaziergang erledigt hatte, ging sie wieder zu sich nach Hause. Dort warteten bereits die anderen. „Überraschung!!!“, schrien alle, als Monika das Haus betrat. „Und ich dachte schon, das ihr mich alle vergessen habt..“; teilt sie den anderen mit einem riesigen Lächeln im Gesicht mit. Gemeinsam feierten sie lange und ließen den Abend ausklingen.

Till's

Mit einem schrillen Klingeln riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Noch gar nicht richtig wach, griff ich zuerst routinemäßig nach meinem Nook Phone, um im Internet nach den neuesten Bauanleitungen und Designs zu suchen. Doch diesen Morgen erregte eine Notiz meine Aufmerksamkeit, die ich mir schon vor Wochen eingetragen hatte: „Mittwoch 03.03.: Treffen mit Markus“.

„Verdammt", dachte ich mir, „Die Verabredung habe ich ja komplett vergessen!"

In Blitzeseile sprang ich aus dem Bett, rannte zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit für den heutigen Anlass heraus. Der Kapuzenpulli mit einer beigen Chino sollte es werden. Nun nur noch ein passendes Paar Schuhe finden und auf zu Markus! Gesagt getan, stand ich wenige Minuten vor seiner Haustür und klopfte. Doch zu meinem Erstaunen blieb die Tür verschlossen.

„Markus? Bist du da?", rief ich. Doch auch darauf erhielt ich keine Antwort. 

„So ein Faulpelz, der schläft bestimmt noch tief und fest und träumt von Schokokuchen.", dachte ich mir und ging zum Fenster, um in das Hausinnere zu spähen. Doch sein Bett war leer. So langsam fing ich an, mir wirklich Sorgen um ihn zu machen. Er vergisst doch normalerweise unsere Treffen nicht so einfach. 

„Suchst du vielleicht Markus?", ertönte mit einem Mal Erikas piepsige Stimme hinter mir.

„Ja!",rief ich, „Hast du ihn gesehen?"

Mit einem Kopfschütteln erwiderte Erika:  „Leider nicht, er hat gestern das Haus verlassen und ist die ganze Nacht nicht mehr zurückgekommen. Das weiß ich, weil ich bestimmt bis drei oder vier Uhr an meiner total krassen Singstimme gearbeitet habe. Willst du sie mal hören?"

„Nein danke.", dementierte ich höflich, aber bestimmt, „Weißt du, wohin Markus wollte?"

Doch auch darauf wusste die kleine Ente keine Antwort. Und so schnell sie erschienen war, ging Erika auch wieder von dannen. Erst da fiel mir die Krümelspur auf, welche von Markus´ Haustür wegführte. Das war sicherlich eine Spur zu seinem Aufenthaltsort!

Ohne noch viel länger nachzudenken, nahm ich die Verfolgung eben jener Spur auf, welche mich immer weiter über meine Insel führte. Sie führte vorbei an der Schneiderei, über den Rathausplatz bis hin zum Wald. 

„Was in aller Welt will Markus bloß im Campingwald? Für heute hat sich doch gar kein Besuch angekündigt, oder etwa doch?",

schoss es mir durch den Kopf, als ich ein leises Kichern vernahm. Es war zwar so leise und undeutlich, doch gehörte ganz klar zu Markus. Ich ging also weiter in den Wald, vorbei an Blumen jeder erdenklichen Farbe und mannshohen Pilzen. 

„Wow!" sagte ich zu mir selbst, „Am Morgen sieht es hier wirklich atemberaubend aus!"

Nach fünf oder sechs weiteren Schritten erreichte ich die Lichtung des Waldes, welche durch einen massiven Holztisch und mehrere Baumstammhocker geschmückt war. Doch eben dieser Tisch war nun von einer weiß-roten Tischdecke geziert, auf welcher die duftendsten Speisen standen, die ich mir nur vorstellen konnte.

„Überraschung! ", rief Markus, welcher sichtlich stolz auf sein Werk war, „Das habe ich die ganze Nacht vorbereitet, äh hehe. Komm! Setz dich!"

Lachend setzte ich mich zu Markus an den gedeckten Tisch. An diesen Morgen würde ich mich sicherlich noch Ewigkeiten erinnern. 

Finja's

Heute ist ein guter Tag zum Schlummern, dachte ich mir. Ich erledigte alle Dinge vorher, damit ich nicht gestresst werde und so lange wie ich möchte in meinem Traum bleiben konnte. 

Also kuschelte ich mich in mein Bett und freute mich schon, welchen Traum Serenada heute für mich aussuchen würde. Da war sie, Serenada. Sie begrüßte mich wie immer freundlich, aber dann schlief ich auch schon ein. Als ich wach wurde, erzählte sie mir, dass ich mich auf der Insel Ukiyo (Vaultfox#0414) befinde.


Ich machte mich also auf den Weg meinen Traum zu erkunden. Die Sonne ging schon unter und alles erstrahlte in einem orange, goldenem Licht. Es war zwar immer noch Winter, aber dennoch fühlte es sich nach Frühling an. Es war gar nicht allzu kalt und die Blumen rochen unglaublich gut.


Als Nächstes erblickte ich einen riesigen Dinosaurier. Da muss ich hin, dachte ich mir. Also lief ich los und befand mich in einer süssen Ecke zum lesen. Ich setzte mich für eine Weile und genoss die frische Luft.


Nachdem ich mich ausgeruht hatte, machte ich mich weiter auf den Weg in die Einkaufsmeile. Und da war er: den Poncho den ich unbedingt haben wollte! Aber leider war das alles ja nur ein Traum, also konnte ich nichts mitnehmen. Ein wenig betrübt davon, lief ich die Läden ab und blieb auf einer Brücke stehen. Welch eine schöne Aussicht.


Überall wo ich hinschaute waren Blumen. Durch sie wurde alles nochmal so viel freundlich und bunter! Ich fühlte mich so wohl, während ich in einer Art Chinesischen Garten entlang spazierte.


Dieser Traum gefällt mir wirklich sehr! Ich wünschte, ich könnte für immer hier bleiben. Ich blieb an vielen Stellen stehen oder sitzen und genoss meine Zeit dort. Vielleicht bin ich auch mal eingenickt, ich erinnere mich nicht mehr richtig…


Was ein schöner Traum! Wenn ihr noch mehr von der Insel Ukiyo sehen wollt, dann schlummert doch gerne dort. DA: 5846-4099-7398

SlyWolfiSnow's

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/402087072987818411/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/402087072987818411/

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Jetzt können wir unsere Frühlingsdekoration wieder auspacken und beginnen Vitamin D zu tanken. 

 

Wenn ihr die eine oder andere Ecke auf der Insel noch frei habt, würde sich eine kleine Sitzecke lohnen. Hier sind sie mit den Karnevalsschirmen dekoriert. Die Farben schreien förmlich "Frühling"!


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/563018692985245/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/563018692985245/

Noch ist es zu kalt dafür, aber wie wäre es, den Pool für den Sommer vorzubereiten? Entweder als privater Pool oder als Gemeinschaftspool für alle Inselbewohner.

 

Aber bitte beachtet! Vor dem Baden bitte erst abduschen!


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/6825836923709685/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/6825836923709685/

Hast du viele sportliche Inselbewohner? Dann passt diese Trainings- und Sportecke perfekt auf deine Insel!

 

Hast du genug vom Training, kannst du dich auf eine Bank setzen und dem Basketballspiel zuschauen. Wer gewinnt wohl?


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/107523509842829649/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/107523509842829649/

Manchmal kann laufen auf einer großen Insel ziemlich anstrengend sein. Um schnell an dein Ziel zu kommen, kannst dir eines der tollen Fahrräder schnappen und in die Pedale treten.

 

Um kein Chaos auf der Insel auszulösen, wäre ein Fahrrad-Parkplatz vorteilhaft.

 

Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist auf Fahrrädern zu fahren. Es ist nur symbolisch.


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/364862007315777755/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/364862007315777755/

Ihr wisst nicht, was ihr auf die Steinflächen platzieren sollt?

Wie wäre es mit Muschelitems? 

Vielleicht wärmt das das Herz von Johannes auf und er gibt euch schneller eine neue Anleitung der Nixenserie?


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/405605510194118869/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/405605510194118869/

Manchmal ist das Haus schwerer einzurichten als die Insel zu dekorieren. Oder geht es nur mir so?

 

Wenn du pink magst, wäre das eine Idee, wie du dein Badezimmer einrichten kannst.

 

Zugegeben ich mag rosa und pink überhaupt nicht. Da bin ich echt froh, dass die Möbel so viele Varianten haben. 

Mögt ihr eher pink oder eine andere Farbe?


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/284641638938339573/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/284641638938339573/

Was benötigt man um sich leckere Gerichte zubereiten zu können?

Genau! Eine Küche!

 

Ich muss sagen, die Kücheninsel in der Mitte gefällt mir sehr. Jedoch kann dort auch ein Esstisch hingestellt werden. 

Und den Teekrug auf dem Herd würde ich mit einer Pfanne ersetzen. Aber das sind nur meine zusätzlichen Ideen.


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/780459810425198815/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/780459810425198815/

Diese Idee erinnert mich an meinen begehbaren Kleiderschrank in LGttC-Zeiten. Nunja, eigentlich war es meine Waschküche. Ein damaliger Besucher interpretierte das jedoch als begehbaren Kleiderschrank.

 

Es eignet sich perfekt für die Spieler, die ein volles Lager haben! Oder solche, die ihre wunderschöne Kleidersammlung präsentieren möchten.


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/364158319875408323/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/364158319875408323/

Was wäre ein Schlaf ohne perfektes Schlafzimmer? Nicht gut.

Deshalb sollte sich jeder das Schlafzimmer nach seinen Wünschen und Vorstellungen einrichten können. 

 

Dieses Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet. So lassen sich die Abende gut ausklinken. 

 

Bei dem Anblick würde man gerne in das Bett liegen und Schlafen. 

Nathalie's

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/10344274141185969/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/10344274141185969/

Das Wetter wird immer schöner, die Blumen blühen langsam und auch die Tage werden immer länger! Wecke mit diesem Outfit schon jetzt die ersten Sommergefühle. Mit diesem farbenfrohen Outfit steht einem fröhlichen Frühling nichts mehr im Wege.


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/28077197666228937/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/28077197666228937/

Apropos Blumen blühen, langsam aber sicher ist es Zeit, deine Insel frühlingstauglich zu machen! Also ran an die Gartenarbeit! In diesem Outfit fällt dir das Blumen und Büsche anpflanzen und Obst ernten sicherlich einfach!


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/8303580553521055/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/8303580553521055/

Dieses Outfit sieht zwar auf den ersten Blick ziemlich basic aus, doch die zarten Farben und die Schlichtheit des Outfits wecken in mir Frühlingsgefühle. In diesem Outfit bist du für die aktuellen Temperaturen perfekt angezogen, denn du wirst darin weder frieren, noch schwitzen!

Nilzzs'

Dieses kleine Teppich Design eignet sich perfekt in ein kleines, schnuckeliges Wohnzimmer. Man kann ihn aber auch super in seiner kleinen Outdoor-Gärtnerei einsetzen.


Bald ist es wieder so weit: Die geliebte Kirschblütenzeit fängt wieder an! Um euch und eure Insel bereits darauf vorzubereiten, habe ich für euch diesen Kirschblütenweg rausgesucht. Er macht sich super zwischen den ganzen Sakura Bäumen.


Für alle Kunstliebhaber und Kunstsammler habe ich hier wohl eins der begehrtesten Kunstwerke für euch rausgesucht. Das Gemälde „Nook with an Earring“ zeigt unseren guten Freund Tom Nook, wie er 1999 für einen berühmten, geheimen Künstler Model stand.

-

Eure Bewohner wurden im Februar überschüttet mit Liebe. Es waren wundervolle Texte mit dabei. Jeder von euch hatte seine eigene Art, dem Bewohner zu sagen, wie lieb ihr ihn habt.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken:
 

XMeliina#608, $~°°Topat°°~$#8036, alina_sxg#4146, Max_Animal crossing#7526, Sin#2344, Flowerland#5050, Markkauspark#6164, Lea#4708, sternen.n#2183, Alix#5865, JojoCaipora#3552, emmaevans#2810, isabellxceline#4442, JackySparr0w#9901, Justin_Marie#2947 und Kaito Sindbad✌️😗#9615

 

Zahlreiche Teilnehmer mit einer kreativen und liebevollen Ader! Doch nicht alle von euch können gewinnen, denn es gibt nur 3 Plätze, die wir vergeben. 

Wir präsentieren euch voller Freude unsere Gewinner!


Platz 1 geht an: Lara292#6227

 

Du darfst dich an folgendem Gewinn erfreuen:

Eventgewinner-Rolle auf dem Discord -> 

Alle Sternzeichen Items 

1.000.000 Sternis

50 Meilentickets

 

Der erstplatzierte Brief:


Platz 2 geht an: JojoCaipora#3552

 

Du darfst dich an folgendem Gewinn erfreuen:

Alle Karnevals Items 

500.000 Sternis

 

Der zweitplatzierte Brief:


Platz 3 geht an: Sin#2344

 

Du darfst dich an folgendem Gewinn erfreuen:

Materialpaket

20 Meilentickets

 

Der drittplatzierte Brief:


Wir gratulieren nochmals allen drei Gewinnern herzlich! Eure Briefe waren wundervoll und herzerwärmend!

 

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmern! Auch eure Briefe waren toll und herzerwärmend!

Seid nicht traurig, weil ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Wir werden viele weitere Gewinnspiele für euch veranstalten! 

 

Hier sind die Briefe aller anderen Teilnehmern:

-

Bald ist der Geburtstag von Animal Crossing New Horizons!

Seit dem 20.03.2020 haben wir viele Spielstunden auf unserer eigenen kleinen Insel verbracht. Einige haben sich in die Nächte gebaut, während andere Blumen gezüchtet haben.

Jeder Spieler ist anders. Manche Personen spielen langsam und andere rennen fast durch das Spiel. Wiederum andere wollen alles vollständig haben!

 

Eure Aufgabe: 

Verratet uns im Kanal #sonderausgabe-aufgabe oder hier in der Kommentarbox was eure Ticks bei Spielen sind.

 

Beispiele:

  • Der Katalog muss zu 100% vollständig sein
  • Die Blumen müssen farblich sortiert sein
  • Die Möbel müssen alphabetisch sortiert sein
  • etc.

 

Es wird drei Gewinner geben. Die Gewinner dürfen sich an folgenden Belohnungen erfreuen:
1. Platz: Alle Frühlingsbambus-Bastelanleitungen + Frühlingsbambus

2. Platz: Materialpaket + 50 Meilentickets

3. Platz: Materialpaket + 50 Meilentickets

 

Die Regeln:

 

  • Eure Ticks können auf folgendem Weg eingesendet werden:
  1. Auf dem Discord-Server in den Kanal #sonderausgabe-aufgabe
  2. Hier in die Kommentarbox
  • Es dürfen nur eigene Einsendungen eingereicht werden. Solltet ihr einen Textklau entdecken, sendet den Beweis (mit Link) per Discord an SlyWolfiSnow#3214.
  • Eure Einsendung dürfen nicht ersetzt werden. 
  • Gäste dürfen hier in der Kommentarbox mitmachen, wenn sie ihren Discordnamen in die Nachricht schreiben. So können wir euch gut identifizieren.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Einsendeschluss ist am 25.03.2021 um 23:59 Uhr.

-

Im Februar gab es aufgrund des großen Sonderausgaben-Gewinnspiels kein Event auf dem Server.

Jedoch wird es im März mindestens ein Event geben!

Spenden für Gewinnspiele

Liebe Leser und Leserinnen,

 

Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, veranstalten wir in jeder Sonderausgabe ein Gewinnspiel, bei welchem ihr jeden Monat aufs Neue Sternis, Meilentickets und andere Schätze gewinnen könnt.

Nun wollen wir euch die Möglichkeit geben, uns dabei zu unterstützen und durch Spenden die Gewinne selbst mitzugestalten. 

Habt ihr Sternis oder andere interessante Items, von denen ihr euch trennen könnt? In dem Fall dürft ihr euch auf unserem Discordserver bei einem Teammitglied mit der Sonderausgabe-Rolle melden.

Selbstverständlich werden wir euch dann namentlich in der nächsten Sonderausgabe erwähnen, die jeden Monat auf der Webseite und bei #news erscheint.

 


Wir möchten uns ganz herzlich bei den Usern bedanken, die uns Items zum verlosen zur Verfügung gestellt haben:

 

 

wowo#2200 spendet 400 Meilentickets!

 

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben! Wir freuen uns sehr über eure Spende! ♥

-

Jeder fleißige und aktive User der Homepage hat die Möglichkeit einen Titel und den dazugehörigen Preis relativ einfach zu gewinnen! Wie man welchen Titel erhalten kann, könnt ihr weiter unten nachlesen, indem ihr die „Zu verleihende Titel“ einblendet.

 

 

Die diesmonatigen Titelhalter:

 

Rübenbaron/in: Jana_99_#2882

Stammkunde/in: Coco die Kokosnuss#8931

Schlummerkönig/in: xvjackyvx#2568

Designlegende: lenaffe#9314

Reisende/r:  julia16022020#682

Neukunde: DarkWolfo#0696

 

Alle Titelhalter haben einen Anspruch auf einen entsprechenden Gewinn!

2x 99.000 Sternis und ein Materialpaket!

Der Inhalt des Materialpakets umfasst je ein Stack:

  • Hartholz, Weichholz und Holz
  • Stein
  • Eisenerz
  • Ast
  • Lehm
  • Bambus 
  • + 5 Golderz

Was für die Gewinner zu beachten ist:

  • Bis Mittwoch, den 31.03.2021 um 20 Uhr, habt ihr Zeit eure Gewinne abzuholen.
  • Wenn sich einer der Titelhalter bis Mittwoch, den 31.03.2021 um 20 Uhr nicht meldet, hat er den Anspruch auf den Gewinn verloren. Wir werden nicht auf euch zukommen! Ihr müsst euch selbstständig bei uns melden!
  • Die Bearbeitungszeit der Gewinne kann einige Tage in Anspruch nehmen. 
  • Meldet euch in regelmäßigen Abständen bei SlyWolfiSnow, nicht nur hier, sondern auch auf Discord (SlyWolfiSnow#3214). Sie wird euch, sobald die Bestellung fertig ist, zum entsprechenden Teammitglied weiterleiten!
Zu verleihende Titel Einblenden

-

Alle User dürfen aktiv an der Sonderausgabe mitwirken. Schickt uns Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, gebastelte Sachen und was euer Animal Crossing Herz sonst noch begehrt.

Ab Heute dürft ihr uns eure Beiträge zukommen lassen.


Sendet eure Beiträge bitte per Discord an SlyWolfiSnow#3214.

Beachtet bitte, dass es pro Sonderausgabe nur begrenzt Platz hat. 
Je nach Einsendungsmenge kann es sein, dass euer Beitrag erst in der darauffolgenden Sonderausgabe miteingebunden wird.

 

Aber keine Sorge!  ALLE eure Beiträge werden einen Platz in der User-Rubrik bekommen! Schliesslich hat es jeder verdient, diesen Bereich zu gestalten.

 

Frohes Basteln, Schreiben und Malen!


lenaffe#9314's Bewerbung zu Grazia's Designer

lenaffe#9314 hat sich im Februar bei uns als Grazia's Designer beworben. Für die Bewerbung hat sie tolle Designs verwendet, die wir euch hier präsentieren möchten:

-

Solltet ihr generell einen Verbesserungsvorschlag für die Seite aufstellen wollen, dann schreibt einen Kommentar in den Feedbackbereich.

 

Solltet ihr einen Verbesserungsvorschlag für den Discord-Server haben, könnt ihr es dort in #server-vorschläge posten!

 

Solltet ihr einen Wunsch zur Sonderausgabe haben, dürft ihr diesen hier in die Kommentarbox schreiben oder euch per Discord an SlyWolfiSnow#3214  wenden.

 

Wir werden jeden Monat eine Zusammenfassung in der Sonderausgabe schreiben, welchen Wunsch wir umgesetzt haben.