AC-Sonderausgabe am 01.05.2021

Vorwort

Herzlich willkommen zur 59. AC-Sonderausgabe!

 

 

Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten.

 

Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit SlyWolfiSnow, Finja, Nathalie, Nilzzs, KätzchenCrossing, Seiya, Stefan und Till erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte:

 

  • Unsere neuen Sonderausgaben-Schreiber
  • Events im Mai
  • Fangbare Tiere im Mai
  • SlyWolfiSnow's Tagebucheintrag
  • Nilzzs' Geschichten aus Animal Crossing
  • KätzchenCrossing's Schlummerreise
  • Stefan's Gestaltungstipps
  • Till's Modetipps
  • Seiya' QR-Code Empfehlungen
  • Gewinner des Gewinnspieles
  • Gewinner der Events
  • Wettbewerb
  • Spenden für Gewinnspiele
  • Titelhalter
  • Eure Wünsche

Unsere neuen Sonderausgaben-Schreiber

Die Bewerbungszeit zum Sonderausgaben-Schreiber haben nun ein Ende. Wir freuen uns euch unsere drei neuen Sonderausgaben-Schreiber zu präsentieren:

  • Maddie ¹⁰⁰⁴#5960
  • itzz_em#5949
  • °{Princess}° ʕ·ᴥ·ʔ 🌷#2903

Auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit!

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen anderen Bewerbern bedanken. Seid nicht traurig, wenn ihr es nicht geschafft habt! Vielleicht wird es irgendwann wieder die Möglichkeit geben, sich zu bewerben. 

Events im Mai

Auf der Nordhalbkugel:

  • 25. Februar – 31. Mai: Frühlingsbambus-Saison
  • 20. April – 20. Mai: Stier-Splitter
  • 28. April – 05. Mai: Kodomo no Hi
  • 29. April – 07. Mai: Mai-Feierei
  • 01. – 31. Mai: Muttertag
  • 18. – 31. Mai: Internationaler Museumstag
  • 22. – 31. Mai: Käserollen
  • 21. Mai - 20. Juni: Zwillinge-Splitter

 

Auf der Südhalbkugel:

  • 01. März – 10. Juni: Eichel- & Zapfen-Saison
  • 20. April – 20. Mai: Stier-Splitter
  • 28. April – 05. Mai: Kodomo no Hi
  • 29. April – 07. Mai: Mai-Feierei
  • 01. – 31. Mai: Muttertag
  • 01. – 31. Mai: Pilz-Saison
  • 16. – 25. Mai: Herbstblätter-Saison
  • 18. – 31. Mai: Internationaler Museumstag
  • 22. – 31. Mai: Käserollen
  • 21. Mai - 20. Juni: Zwillinge-Splitter

Fangbare Tiere im Mai

In den jeweiligen versteckten Texten seht ihr die fangbaren Fische, Insekten und Meerestiere.

Um die Listen sehen zu können, klickt auf "Einblenden".

Nordhalbkugel Einblenden
Südhalbkugel Einblenden

SlyWolfiSnow's

Liebes Tagebuch,

 

Wie ich letztens erwähnt habe, habe ich die Stadt Wuruhipa besucht. Letztens habe ich einen Fehler erzählt. Ich selbst habe nie in Wuruhipa gelebt. Aber eine gute Freundin von mir. Ich war aber so oft zu Besuch, dass es mir wie meine eigene Heimat vorkam.

Nun denn, ich kam dort an und hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Wieso fragst du dich? Ganz einfach: Ich habe meine Ankunft nie angekündigt. Niemand wusste, dass ich komme. So machte ich mich auf die Suche nach meiner Freundin.

Die Stadt sah schön aus. So modern und doch natürlich. Ich begrüßte die Bewohner, die ich auf meinem Weg traf. 

Auf dem Festplatz sah ich meine Freundin, rannte auf sie zu und begrüßte sie. Sie schaute mich an, überlegte kurz und strahlte über das ganze Gesicht. 

Wir setzten uns auf die Picknickdecke und redeten über alles Mögliche.

Sie erzählte mir, dass sich in ihrer Stadt viel getan hat. Trotz der vielen Aufgaben als Bürgermeisterin sah sie glücklich und entspannt aus. Sie führte mich durch die Stadt und erklärte mir voller Freude, was sich seit meinem letzten Aufenthalt verändert hat.

Am späteren Nachmittag kamen Faolan und Edme zu Besuch. Sie leben in Tahahilo. Das ist etwa 30 Minuten mit dem Zug von Wuruhipa entfernt. Sie zeigten uns Bilder von ihrer Stadt. Dann war ich an der Reihe. Ich erzählte ihnen vom Blumenchaos. Alle mussten Lachen. War ja klar, dass ich die Blumen nicht unter Kontrolle halten konnte. Diese widerspenstigen kleinen Dinger! Trotzdem zeigte ich ihnen Bilder von der Insel. Von Anfang bis jetzt. Es hat sich viel getan auf meiner Insel, sie waren begeistert und wollten gerne mit. 

 

Je länger ich bei meinen Freunden war, desto mehr bekam ich Heimweh. Heimweh von meinen Freunden, dem Festland, meiner alten Heimat. Mir kamen die Tränen als ich Faolan und Edme anschaute. Seit einem Jahr konnte ich an keinem ihrer Feste teilnehmen, mit ihnen sprechen oder sie treffen. Dieses traurige Gefühl begleitete mich den ganzen Aufenthalt. Ich konnte die Zeit kaum genießen.

Die Zeit rannte förmlich davon. Schon war der Abreisetag. Ich packte alle Sachen und wünschte mir, die Zeit würde still stehen. Für immer. Edme merkte, dass etwas mit mir war. Sie kam zu mir und umarmte mich. Sie sagte, sie habe mich lieb und habe immer an mich gedacht. Und da kullerten die Tränen. Ich sagte, dass ich meine Freunde vermisse. Faolan kam dazu, versuchte mich zu beruhigen. Doch selbst ihm kamen nun die Tränen.

 

Das war der Zeitpunkt an dem ich dachte: Ist es wirklich das, was ich will? Eine einsame Insel? Ohne meine Freunde? Ich schüttelte leicht den Kopf. Definitiv nicht, es war nicht das, was ich wollte. Doch es blieb keine Zeit mehr zum Nachdenken. Udo war bereits da und erwartete mich schon. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden, stieg ins Flugzeug und atmete tief durch. 

Udo lief zu meinen Freunden und drückte ihnen etwas in die Hand. Ich konnte nicht sehen was es war.

Er stieg ins Flugzeug und steckte mir einen Zettel zu. 

Wieder kullerten mir Tränen über die Wangen. Ich weinte und musste trotzdem lächeln. Ich habe besten Freunde auf der Welt. Ich schaute aus dem Fenster und sah, wie sie mich anlächelten. 

Ich winkte ihnen zu.

 

Bis bald meine Freunde... Danke für Alles! ♥

Nilzzs's

Als ich heute morgen meine Äuglein geöffnet habe und einen Blick aus dem Fenster warf, war ich erfüllt von Glückshormonen. Endlich wird es wieder warm! Das Wetter ist traumhaft. Der Mai läutet jedoch nicht nur den Beginn der warmen Jahreszeit ein, sondern auch meinen Geburtsmonat! Ich bin voller Vorfreude und hoffe sehr das meine liebsten Bewohner an mich denken und mir vielleicht sogar etwas schenken. Diese sanften Sonnenstrahlen laden dazu ein, einen langen Spaziergang am Strand zu machen - vielleicht sogar mit einem kurzen Abstecher in das kühle Nass. Am Strand traf ich dann auf Rilla, eine meiner neuen guten Freundinnen. Sie hatte jedoch nicht allzu gute Nachrichten für mich, Reinhold möchte ausziehen! Dies konnte ich nicht fassen und machte mich sofort auf den Weg zu ihm. Reinhold offenbarte mir das es ihm sehr schwer fallen wird Autumn Bay zu verlassen, er aber unbedingt noch mehr von der Welt sehen möchte. Mir tut es weh, ihn gehen zu lassen aber es ist das einzig richtige. Er muss seinen Weg gehen. Farewell Reinhold.

KätzchenCrossing's

Heute träumte ich in Shinoku! Auf den ersten Blick wirkt die Insel nicht sehr ausgebaut, was sich als falsch herausstellte! 

Sie ist voll mit Blumen und kleinen Dekos. 


Auf meinen Weg die Bewohner zu besuchen traf ich in einer süßen Siedlung Misuzu, welche mir noch einen schönen Aufenthalt wünschte. 


Die Klippen sind voller mysteriöser Wasserfälle, auch der Campingplatz war dort plaziert!


Nach einem kleinen Bad im Fass verschlug es mich zum Strand, an dem das Haus der Inselsprecherin war! Sie bereitete mir ein Picknick mit Ausblick auf den Strand vor! Was ein wundervoller Traum! 

Stefan's

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/782430135264028528/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/782430135264028528/

Wie Minimoli im Stream bereits zeigte, kann man mit einfachen Verkaufsständen, dem Dinersofa und den neuen Fotowänden einen kleinen Wohnwagen auf seine Insel setzen. Vielleicht ein kleiner Fuhrpark, ein Campingplatz oder doch ein verlassenes Auto im Wald? Mit dem Wohnwagen werden wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten geboten. 


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/782430135262290892/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/782430135262290892/

Ihr wollt unbedingt einen Mario Bereich auf eurer Insel, aber habt keine Ahnung wie ihr die Items platzieren sollt, damit das gut aussieht? Vielleicht hilft dies hier ein oder mehrere kleine Level auf eurer Insel zu kreieren!


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/5981411995805859/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/5981411995805859/

Für ein wenig asiatische Vibes habe ich dieses Bild rausgesucht. Macht sich perfekt um vielleicht die ein oder andere Stelle auf eurer Insel zu verschönern! 


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/281543716344373/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/281543716344373/

Als letztes habe ich eine kleine Anbaufläche für alle die einen kleinen Anbaubereich auf ihrer Insel hinzufügen wollen!

Till's

Heute habe ich euch ein paar Outfits für den Frühling mitgebracht :


Quelle: https://www.polygon.com/2020/4/8/21213624/animal-crossing-new-horizons-acnh-clothes-shoes-able-sisters-fashion-nintendo-switch
Quelle: https://www.polygon.com/2020/4/8/21213624/animal-crossing-new-horizons-acnh-clothes-shoes-able-sisters-fashion-nintendo-switch

Dieser pinke Serafino-Mantel erinnert von der Farbe her stark an die süßen Kirschblüten, die diesen Monat über unsere Inseln flogen. Zusammen mit der beigen Chino und der Sonnenbrille entsteht so ein schönes Zusammenspiel der Farben, welches ihr zu dieser Jahreszeit definitiv euren Bewohnern vorführen könnt.


Quelle: https://www.pinterest.pt/pin/338121884529212694/
Quelle: https://www.pinterest.pt/pin/338121884529212694/

Dieses Outfit hat durch die zahlreichen weißen Kleidungsstücke zwar nicht sehr viele Kontraste, passt jedoch ebenfalls perfekt zum Frühling. Das Kleid sieht dabei durch den Stoff einerseits sehr bequem, passt jedoch durch die fehlenden Ärmel perfekt zu jedem Wetter. Die goldenen Nieten an den Schuhen und die goldene Ketter der Handtasche sind dabei noch ein zusätzlicher Blickfang des Outfits.


Quelle: https://ag.hyperxgaming.com/article/9935/what-to-wear-for-all-label-fashion-challenges-in-animal-crossing-new-horizons
Quelle: https://ag.hyperxgaming.com/article/9935/what-to-wear-for-all-label-fashion-challenges-in-animal-crossing-new-horizons

Mit diesem blau-weißen Outfit ist man ganz klar ein Highlight an jedem Strand. Es lädt doch geradezu zum abendlichen Entspannen am See ein! In dem Rucksack könnte man dabei sicherlich Snacks, Getränke und eine Picknickdecke mitbringen. 

 


Quelle: https://www.pinterest.de/pin/703265298052163619/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/703265298052163619/

Zum Schluss folgt noch ein besonders niedliches Outfit. Die weiße Bluse passt dabei perfekt zu dem pastellfarbenen Rock und der Mütze. Das Braun der Schuhe, Tasche und Brille fügt noch weitere Akzente hinzu und die schwarzen Strümpfe im Blumenmuster runden das frühlingshafte Outfit perfekt ab. Damit bist du einfach der Star auf jeder Insel!

Seiya's

Quelle: https://br.pinterest.com/pin/407435097543502654/
Quelle: https://br.pinterest.com/pin/407435097543502654/

Da Kofi und das Cafe im Moment noch nicht existeren könnt ihr euer eigenes Cafe aufmachen! Dieses Design eignet sich sehr gut hierfür.

 

MA-9000-3312-5595

 


Quelle: https://br.pinterest.com/pin/407435097543502654/
Quelle: https://br.pinterest.com/pin/407435097543502654/

Diese Designs sehen sehr schön aus und können eure Kissen oder eure Wände zieren.

 

MA-9217-3164-2626

 


Quelle: Von Zetachi#9329 in #grazias-designer am 20.03.2021
Quelle: Von Zetachi#9329 in #grazias-designer am 20.03.2021

Diese Outfitdesigns von Zeta passen sehr gut zum Frühling. Mit diesen Designs bist du für den Frühling sehr gut ausgestattet.

 

MA-5374-8997-1967

 

-

Blanka hat sich riesig über eure tollen Designs gefreut. Ihre Aprilscherze für nächstes Jahr plant sie mit dem Gewinner-Design. Blanka, die Aprilscherz-Königin, bedankt sich bei allen Teilnehmern:
 

Schöttchen#9301, Berry#7866, manusykes#0516, Marcel (Vollkornig)#6542, Kaito Sindbad ✌😗#9615, cakeisland#6680, paula_A#3737 und L Ξ Ξ L O O ツ#2396!

 

Die Gewinner melden sich bitte bei SlyWolfiSnow#3214!

 


Wir gratulieren zum ersten Platz: cakeisland#6680

 

Du darfst dich an folgendem Gewinn erfreuen:

  • 1 Sanrio-Serien nach Wahl
  • Kirschblüten-DIY's
  • 50 NMT's

Mit folgendem Gesicht treibt Blanka im Jahr 2022 ihr Unwesen:


Wir gratulieren zum zweiten Platz: Schöttchen#9301

 

Du darfst dich an folgendem Gewinn erfreuen:

  • 1 Sanrio-Serien nach Wahl
  • 50 NMT's

Mit folgendem Gesicht treibt Blanka im Jahr 2023 ihr Unwesen:


Wir gratulieren zum dritten Platz: Berry#7866

 

Du darfst dich an folgendem Gewinn erfreuen:

  • 1 Sanrio-Serien nach Wahl

Mit folgendem Gesicht treibt Blanka im Jahr 2024 ihr Unwesen:


Vielen Dank an alle anderen Teilnehmern! Seid nicht traurig, weil ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Wir werden viele weitere Gewinnspiele für euch veranstalten! 

 

Hier sind die alle anderen tollen Designs für Blanka's Gesicht:


Doch... noch ist es nicht zu Ende!

Blanka hat sich einen ganz speziellen Teilnehmer ausgesucht um ihn den ultimativen Streich zu spielen. 

 

Es ist kein anderer als....

 

L Ξ Ξ L O O ツ#2396!

 

Blanka hat um ein Design gebeten, doch du hast ihr Gesicht auf die amiibo-Karte gezeichnet! Zieh dich warm an... denn bald wird dir Blanka einen Streich spielen... 👻 

-

Der Mai ist da! Die Mai-Feierrei ist in vollem Gange und bringt den ein oder anderen von euch ins Schwitzen. Da stellt sich nun die Frage: Was ist eine gute Idee um nach der Mai-Feierrei zu entspannen und wieder zu Kräften zu kommen?

Natürlich... ein Picknick mit Freunden und Familie!

 

Eure Aufgabe: 

Baut auf eurer Insel einen Picknick-Platz. 

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Schickt ein Foto eures Picknickplatzes anschliessend in #sonderausgabe-aufgabe

 

Wir werden insgesamt 3 User zu den glücklichen Gewinnern küren.

 

Die Gewinner dürfen sich an folgenden Belohnungen erfreuen:
1 Bewohner nach Wahl + Alle Pocket Camp Items!

Beachtet jedoch: Nur Bewohner, die es als amiibo-Karten gibt und auch abgeworben werden können. 

(Somit sind folgende Bewohner ausgeschlossen: Gunnar, Misuzu, Dominik, Katharina, Andrea, Dagmar, Sid, Morpheus, Toby, Rilla, Chelsea, Étoile, Marty und Chai.)

 

Der Gewinn wird uns freundlicherweise von Mimu☆DM#4409 gesponsert. Vielen herzlichen Dank! 

 

Die Regeln:

 

  • Bilder können auf folgendem Weg eingesendet werden:
  1. Auf dem Discord-Server in den Kanal 
  2. Hier in die Kommentarbox
  • Eure Einsendung wird bestätigt, somit ist sie auch gültig.
  • Es dürfen nur selbsterstellte Bilder eingereicht werden. Solltet ihr einen Bildklau entdecken, sendet den Beweis (mit Link) per Discord an SlyWolfiSnow#3214.
  • Bilder dürfen nicht ersetzt werden. 
  • Gäste dürfen hier in der Kommentarbox mitmachen, wenn sie ihren Discordnamen in die Nachricht schreiben. So können wir euch gut identifizieren.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Einsendeschluss ist am 25.05.2021 um 23:59 Uhr.

-

Während der Schlummer-Ostereiersuche hattet ihr die Aufgabe, insgesamt 30 Eier zu finden.

Wir gratulieren nochmals den Gewinnern:

  • Dianaシ#8665 - Sanrio-Set
  • Paula_Meerieland#0365 - Abschlussball-Set
  • Miky#0839 - 50 Meilentickets

Bei "Was bin ich?" musstet ihr herausfinden, welches Möbelstück ihr seid.

Wir gratulieren den Gewinnern:

  • Mayor Maya#1526 - 100NMT + 1.000.000 Sternis + sein Möbelstück
  • Lea#4708 - 100NMT + 1.000.000 Sternis + sein Möbelstück
  • Unsichere Identität#8931 - 20NMT + 200.000 Sternis
  • itzz_em#5949 - 10NMT + 100.000 Sternis

Spenden für Gewinnspiele

Liebe Leser und Leserinnen,

 

Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, veranstalten wir in jeder Sonderausgabe ein Gewinnspiel, bei welchem ihr jeden Monat aufs Neue Sternis, Meilentickets und andere Schätze gewinnen könnt.

Nun wollen wir euch die Möglichkeit geben, uns dabei zu unterstützen und durch Spenden die Gewinne selbst mitzugestalten. 

Habt ihr Sternis oder andere interessante Items, von denen ihr euch trennen könnt? In dem Fall dürft ihr euch auf unserem Discordserver bei einem Teammitglied mit der Sonderausgabe-Rolle melden.

Selbstverständlich werden wir euch dann namentlich in der nächsten Sonderausgabe erwähnen, die jeden Monat auf der Webseite und bei #news erscheint.

-

Jeder fleißige und aktive User der Homepage hat die Möglichkeit einen Titel und den dazugehörigen Preis relativ einfach zu gewinnen! Wie man welchen Titel erhalten kann, könnt ihr weiter unten nachlesen, indem ihr die „Zu verleihende Titel“ einblendet.

 

 

Die diesmonatigen Titelhalter:

 

Rübenbaron/in: Miky#0839

Stammkunde/in: Marcel (Vollkornig)#6542

Schlummerkönig/in: Schöttchen#9301

Designlegende: paula_A#3737

Reisende/r:  Emily/Hobby-Künstlerin#5160

Neukunde: little_princess_lala#7680

 

Alle Titelhalter haben einen Anspruch auf einen entsprechenden Gewinn!

  • Eine Sammel-Rolle auf dem Discord-Server
  • 2x 99.000 Sternis
  • Ein Materialpaket!

Der Inhalt des Materialpakets umfasst je ein Stack:

  • Hartholz, Weichholz und Holz
  • Stein
  • Eisenerz
  • Ast
  • Lehm
  • Bambus 
  • + 5 Golderz

 

 

Was für die Gewinner zu beachten ist:

  • Bis Mittwoch, den 31.05.2021 um 20 Uhr, habt ihr Zeit eure Gewinne abzuholen.
  • Wenn sich einer der Titelhalter bis Mittwoch, den 31.05.2021 um 20 Uhr nicht meldet, hat er den Anspruch auf den Gewinn verloren. Wir werden nicht auf euch zukommen! Ihr müsst euch selbstständig bei uns melden!
  • Die Bearbeitungszeit der Gewinne kann einige Tage in Anspruch nehmen. 
  • Meldet euch in regelmäßigen Abständen bei SlyWolfiSnow, nicht nur hier, sondern auch auf Discord (SlyWolfiSnow#3214). Sie wird euch, sobald die Bestellung fertig ist, zum entsprechenden Teammitglied weiterleiten!
Zu verleihende Titel Einblenden

-

Alle User dürfen aktiv an der Sonderausgabe mitwirken. Schickt uns Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, gebastelte Sachen und was euer Animal Crossing Herz sonst noch begehrt.

Ab Heute dürft ihr uns eure Beiträge zukommen lassen.


Sendet eure Beiträge bitte per Discord an SlyWolfiSnow#3214.

Beachtet bitte, dass es pro Sonderausgabe nur begrenzt Platz hat. 
Je nach Einsendungsmenge kann es sein, dass euer Beitrag erst in der darauffolgenden Sonderausgabe miteingebunden wird.

 

Aber keine Sorge!  ALLE eure Beiträge werden einen Platz in der User-Rubrik bekommen! Schliesslich hat es jeder verdient, diesen Bereich zu gestalten.

 

Frohes Basteln, Schreiben und Malen!

-

Solltet ihr generell einen Verbesserungsvorschlag für die Seite aufstellen wollen, dann schreibt einen Kommentar in den Feedbackbereich.

 

Solltet ihr einen Verbesserungsvorschlag für den Discord-Server haben, könnt ihr es dort in #server-vorschläge posten!

 

Solltet ihr einen Wunsch zur Sonderausgabe haben, dürft ihr diesen hier in die Kommentarbox schreiben oder euch per Discord an SlyWolfiSnow#3214  wenden.

 

Wir werden jeden Monat eine Zusammenfassung in der Sonderausgabe schreiben, welchen Wunsch wir umgesetzt haben.


Wunsch von S3rdadu#0479:

Wäre es nicht besser eine eigene Channel für den Rübenhandel aufzumachen anstatt die Rübentexte mit Angebot/Nachfrage, im normalen Suche/Verkaufe Channel untergehen zulassen? 

 

Die Regel für den Rübenhandel haben ja schon einen Channel, darunter einfach noch einen zweiten und fertig 

 

Unsere Antwort:

Es gibt bereits einen Rüben-Kanal. Bitte die #regeln-rüben aufmerksam durchlesen. Dort steht, wie du zu den Rübenkanälen kommst.


Wunsch von SuuLkj#6046:

es wäre cool wenn es etwas extra für Eufemia gäbe wenn sie gerade bei jmnd auf der Insel ist

 

Unsere Antwort:

Dafür haben wir bereits einen Kanal -> #inseltouristen


Wunsch von Maiii_134#0209:

Huhu, wie wäre es mit einem "Wünsche" Channel, in der die Mitglieder die Chance haben jeden Woche/Monat einen Wunsch zu äußern (z.b. Ich wünsche mir das DIY für die Pilzlampe) und den die anderen Mitglieder erfüllen. Man könnte dann insofern man das Item DIY ( darf nur 1 Inventar Spot sein also der Wunsch) hat, könnte er die Person anschreiben und auf den Wunsch mit einem Smiley reagieren um zu zeigen, dass der Wunsch erfüllt wurde 

 

Unsere Antwort:

Um Dinge zu suchen, kann gerne die #suche-handelgrube und der #diy-handel benutzt werden. 

Wir werden keinen Extra-Kanal dafür eröffnen.


Wunsch von Coco die Kokosnuss#8931:

Ist jetzt nichts großes aber könnte man vielleicht in #schlummercode-austausch auch noch den Schlummercode von Shanhai anpinnen

 

Unsere Antwort:

Dieser Wunsch wurde umgesetzt.


Wunsch von Nintendo_Freak8#1561:

Bilder von Schlummercodes posten können

 

Unsere Antwort:

Wir werden den #weltenbummler-Kanal mit dem #schlummercode-austausch fusionieren. Somit wird es euch erlaubt eine Collage zu eurer Insel dazuzuposten. 

Wer dies jedoch missbraucht, wird ohne Vorwarnung vom Server gebannt.


Wunsch von Chirp#0796:

ganz neu von Discord - Stage Channels. quasi live-podcasts a la Clubhouse. wäre das was für uns? brauchen/wollen/können wir das?

 

Unsere Antwort:

Wenn wir diesen Wunsch umsetzen, würden wir es nur für Events machen.


Wunsch von Popcorn 235#1814:

Einen Channel wo man sich vorstellen kann

 

Unsere Antwort:

Dafür gibt es nun #vorstellungen. Beachtet bitte die angepinnte Nachricht, bevor ihr etwas in diesem Kanal postet!


Wunsch von 🦋8iggi🦋#7070:

Einen Channel , wo man für Sternis oder anderes , Zeichnungen für das schwarze Brett in Animal Crossing New Horizons kaufen kann .

Bsp.:

Ich suche eine Zeichnung von Lupa . Biete Sternis , NMT’s und vieles mehr .

Oder:

Ich biete Zeichnungen für eure Insel an . Thema: Bewohner , Landschaft.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben:) 

Nehme als Bezahlung Sternis an.

 

Unsere Antwort:

Das kann in #inseltouristen angeboten / gesucht werden. Wir werden keinen eigenen Kanal dafür eröffnen.


Wunsch von Sophie (Flamimongo)#1337:

 

Bilder von DIY Listen posten können

 

Unsere Antwort:

Wir werden diesen Wunsch nicht umsetzen. Die Listen werden weiterhin in Textform gepostet.


Wunsch von Fabienne☆#9661:

Einen channel um Kleidung bei den Schwestern auf einer anderen Insel hängen zu können (mit Bildern posten)

 

Unsere Antwort:

Dafür gibt es bereits #grazias-designer.


Wunsch von Paη#9073:

Hallöchen,

wie wäre es Diy-Handelkanal zu "splitten" - in DIY-Suche und  DIY-Verkauf? 

 

Unsere Antwort:

Wir werden den Kanal nicht aufteilen.  


Wunsch von SuuLkj#6046:

wie wäre es denn mit einem extra Kanal nur für pattern und Zwischenwand design codes?

 

Unsere Antwort:

Solche Designs können, sofern es eigene Designs sind, ebenfalls in #grazias-designer gepostet werden. 

Sollten es Bilder aus dem Internet sein, nutzt dafür bitte #tinas-designterminal. Bevor dort etwas gepostet wird: Bitte zuerst die angepinnte Nachricht lesen!


Wunsch von Kirbyx 👑#6551:

Evtl. mehr Farbrollen, wie z.B. bronze, dunkelgrün etc. 

 

Unsere Antwort:

Diesen Wunsch werden wir umsetzen.


Wunsch von Marcel (Vollkornig)#6542:

Rollen für Pronomen (also she, he und they, wenn man sich beiden Geschlechtern nicht zuordnet) um evtl. Verwechslungen zu vermeiden. 

 

Unsere Antwort:

Diesen Wunsch setzen wir nicht um. Wer seine Pronomen zeigen möchte, soll dies bitte anhand des Nicknames machen. Aber als Rollen wird es dies nicht geben. 


Wunsch von Paula_Meerieland#0365:

Ein Job Channel für animal crossing (zb. Bäume hacken , Früchte aufsammeln oder Blumen umpflanzen) wäre schön

 

Unsere Antwort:

Dafür kann #inseltouristen verwendet werden. 


Wunsch von Paula_Meerieland#0365:

Huhu

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, noch einen Voice Chat in den Minity Bereich hinzuzufügen. Natürlich gibt es auch andere Voice Chats ganz unten zum Nutzen, aber wenn man da dann streamen will, z. B. für einen Film, dann geht das Streamen unten nicht. Meistens sind die anderen zwei Minity Voice Chats belegt und man will da ja nicht stören nur um zum Filmstreamen reinzughen ch kann es auch verstehen, wenn der Vorschlag abgelehnt wird, zum Filme schauen wäre es dennoch optimal.

 

Unsere Antwort:

Einen weiteren Kanal speziell für die Minity wird es nicht geben. Jedoch werden die Voice-Chats umstrukturiert. Somit ist es in allen Voice-Chats möglich zu Streamen. Haltet euch jedoch weiterhin an die #regeln.