Bodendesigns

Seiten [1] [2]


Holzpfad

 

Zu einem Qadrat verlegte Holzlatten bilden die Basis von diesem Weg. Das Besondere ist der Rand, den einige Kieselsteine zieren. Er würde sich zum Beispiel in einem natürlich angehauchten Dorf gut machen.


Trampelpfad

 

Möchtest du Trampelpfade dort haben wo du möchtest? - Verlege sie duch deinen Wald oder wo immer du möchtest.


Mickey Pfad

 

Diese Braunen Steinplatten scheinen schon einiges mitgemacht zu haben. Doch auch wenn sie in einige Einzelteile zerbrochen sind ist Mickey Mouse unverkennbar.


Braune Steinplatte

 

Graue Steinplatten wirken zu kalt?

Dann sind Braune doch eine gute Alternative dazu! Diese schlichten braunen Steinplatten sind sehr natürlich und gut kombinierbar

mit Klee.


Schienen

 

Zwar gibt es in euren Dörfern bereits Schienen. Kleine Wagongs können aber nur mit diesen schmalen Schienen, eine Runde durch eure Dörfer drehen!


Gretenpflaster

 

Dieses beige Gretenpflaster eignet sich gut für den Herbst. Denn der warme Ton und das Laub am Rand geben ein herbstliches Gefühl.


Seiten [1] [2]