Bodendesigns

Seiten [1] [2]


Glanzziegel

 

Ein freundlicher Frühlingsweg der mit braunen, glänzenden Steinen auf frischem Gras verlegt wurde.

Die niedrige weiße Umzäunung wirkt detailreich und Verspielt.

Alles in Allem ein einladender Weg.


Runen Pfad

 

Mit Moos überseht und im Braunton gehalten. Ein Weg der Altstadtflair ausstrahlt. Gleich mit dabei ist ein kleiner, schmaler Kanal.

Extra für den Weg gibt es auch einen kleinen Teich.


Delecefléur

 

Graue Pflastersteine können in deinem Dorf nun für Ordnung und Klarheit sorgen. Begebe dich über diesen mit Blumen verzierten Weg zu deinen Lieblingsorten.


Schneeflocken Pfad (1)

 

Dieser Weg ist mit Schneeflocken am Rand kunstvoll verziert. Kleine blau-weiße Blümchen sind auch mit dabei. Nun könnt ihr euer Städtchen schön winterfest machen!


Rosenweg



Rosa Rosen zieren den blassen beigen Weg. Zweierlei Farben die sich zu einem wahren märchenhaften Traum zusammenfügen.


Fleur Blue

 

Laufe nun auf märchenhaften Pfaden durch deine Stadt.

Der sanfte Rosaton wirkt beruhigend und die blauen Blumen Umrandung passt zu weiteren blauen Blumen in der Umgebung.


Kombi Pflasterwerk

 

 

Dieses Pflasterwerk gibt es in den Farben Rüben-Rot, Backstein-Braun und dem guten alten Grau.

All diese Farben kann man gut miteinander kombinieren.


Laubstein

 

Die vom Herbst in rot, orange und gelb gefärbten Blätter fallen von den Bäumen und die Bewohner eurer Stadt können über diesen Weg durch das Laub streifen.


Lollyplatte Blau und Rosa

 

 

Diese runden Platten sind jeweils aus zwei verschiedenfarbigen Steinstücken zu einer Lollyform zusammengesetzt.


Schneeflocken Pfad (2)

 

Eine Wegplatte die mit roten Backsteinen zu einer runden Form gelegt wurden. Darauf ist eine prachtvolle Schneeflocke abgebildet.

Dieses Design ist im weißen, winterlichen Schnee verlegbar.


Kürbis Bruchplatte

 

Ein Weg perfekt für die gruselige Herbstzeit. Kleine Kürbisse sind auf dem teilweise zerbrochenen Steinen zu sehen. Empfehlenswert ist, dieses Design zusammen mit Klee zu verlegen.


Yin & Yang Stein

 

Eine schlichte graue Steinplatte auf der Yin und Yang Zeichen eingraviert sind. Es kann als platzsparendes Wegdesign verwendet werden und mit abwechselnd verlegtem Klee ausgelegt werden.


Steinweg

 

 

Ein schlichter gepflasterter Steinweg

im natürlichen Grauton.

Er besteht nur aus einem Design,

von daher ist es auch platzsparend für deinen Designspeicher.


 

Wasserweg

 

Ein schlichter Wasserweg der zu sogut wie jeder Jahreszeit verwendung finden kann.

Der hölzerne Rand gibt eine rustikale Note hinzu.


Märchen Wasserweg

 

Mit einer märchenhaften Stadt verbindet man meist die Farbe Rosa.

Sei es der Weg der Rosa ist, oder die Blüten der Bäume, die in ein leichtes rosa getaucht sind. Und was fehlt dann noch? - genau, ein farblich abgestimmter Wasserweg, den ihr nun gefunden habt!

 


Seiten [1] [2]