Sommer-Kollektion

Seiten [1] [2]


Vanilla Sour

 

 

Ein edles Kleid,

durch seinen Braunton wirkt es ein wenig altbacken. Für heiße Sommertage ist es dennoch ideal.


 

Corsair dress

 

 

Ihr seid Fans des roten Kopftuches?

 

Dann könnt ihr dieses in passender Kombination mit diesem Kleid tragen.

 

Das rote Halstuch ist das Verbindungsstück. Im allgemeinen strahlt dieses Outfit eine leichte Piratinnen Aura aus.


Dandy-Kleid

 

 

Luftig leicht, so wie die Dandy Mütze selbst. Auf einem Jahrmarkt würde man in diesem süßen Kleid definitiv im Mittelpunkt stehen.


Gardener dress

 

Dieses Kleid wurde aus einem schönen, sonnengelben Stoff mit Blumendruck darauf designt. Leicht und Sommerlich, damit lässt sich ein schöner Tag im eigenen Garten verbringen. Und zu alle dem ist es mit dem Bandana kompatibel!


Apfelblüten Kleid

 

Mädchenhaft, damit lässt sich dieses Kleid gut beschreiben.

Wer sich vor diesen Farben nicht scheut, kann hiermit nun durch den Sommer spazieren. Es ist in den Farben Rosa und Blau erhältlich und für helle als auch dunkle Haut-Typen tragbar.


Barbaren dress

 

Mädchenhafte Klischees erfüllst du nicht zwingend? Mit diesem Outfit kann man so einige davon aus dem Weg räumen.

Das braune Kleid welches teilweise aus Leder besteht wird mit einem großen blauen Stein abgerundet.


Seiten [1] [2]