Herbst-Kollektion

Seiten [1] [2]


Vermilion-Blouse

 

 

Helle Töne lassen diese Bluse Zart wirken.

Doch glühend Rote Akzente an Rock und Kragen heben diesen Eindruck wieder auf. Ein luftiger Begleiter an warmen Herbsttagen.


fall day

 

Ein süßer, brauner Latz, der locker über einen gelb-orangen Pulli geworfen wird.

Mit ihm kannst du durch das herabgefallene Laub streifen und Pilze suchen und finden!


Halbjeanskleid

 

Ein textiler Mix aus Jeansstoff und einem fallenderen mitstreiter. Dieses Kleid kann sowohl mit blauen als auch beigen Accessoires kombiniert werden.


Fransen Poncho

 

Schnell übergeworfen und schon kann es losgehen! Dieser Weinrote Fransenponcho ist ein praktischer Begleiter für den Herbst. Der Wollige Schal und das Kleid unter dem Poncho setzen die grünen Akzente.


Hexenumhang

 

Nicht böse oder angsteinflößend, sondern magisch wirkt dieses Hexengewand in der dunklen Jahreszeit. Und um an Halloween perfekt gekleidet zu sein, braucht es hiermit nicht mehr viel.


Musikrobe

 

 

Unter der wärmenden, braunen Weste wird ein weißes Kleid getragen.

Die Besonderheit ist der Rock, der ein Klaviertasten-Muster aufweist.


Persia robe

 

Das dünne beige Kleid wurde mit einem schwarz-grün karierten Stück Stoff zu einem ansehnlichen Outfit aufgepeppt.

Desweiteren wird ein braunes Tuch über die Schultern geworfen. So kommt ihr warm durch den Herbst.


Ethno fall

 

Schlicht ist dieses Design, mit

seinem Orange-Fliesenden Saum und der Blätterranke am unteren Teil des Kleides. Besonders das Muster an den Ärmeln, bringt den Ethno-Stil zum Vorschein.


Fliegenpilz-Mantel

 

 

Ein Mantel, der an die kräftig-roten Fliegenpilze erinnert.

Durch sein Aussehen passt er auch gut zu den Fliegenpilzstiefeln.


Naturwoll Pulli

 

Für Tage an denen ein Frischer Wind weht, gibt es nun eine Moderne Schwarz/Weiß Kombination. Dank dem braunen Gürtel, ist sie mit zusätzlichen braunen Accessoire's kombinierbar.


Dango-Kleid

 

Ein in weiß, pastellrosa gehaltenes Kleid, welchem eine helle Strickjacke drüber gezogen wird. Süße Dango-Applikationen sind auch zu bestaunen.


Wollpulli-Kleid

 

Ein natürlich gehaltenes Kleid, welches sich aus einem beigen Rock und einem Pulli in einem altrosa-Ton zusammensetzt. Wenn du mal auf Pilzsuche gehst ist der kleine

Rucksack auf dem Rücken wirklich nützlich!


Holzfällerkleid

 

Wer hat gesagt das Mädchen nicht auch zupacken können!? Besonders in der Herbstzeit gibt es viel zu tun, Laub fegen, ernten und noch viel mehr. Mit dieser Kombi aus Holzfällerhemd und Rock, geht einem all das gleich viel leichter von der Hand.


Tannen-Kleid

 

 

Der tannen-grüne Pullover bringt

Farbe in diese orange-braune Zeit.

Die Muster geben dem Outfit das

Besondere etwas.


Mint dress

 

Eine helle mintgrüne Bluse wird mit einem braunen Faltenrock kombiniert. An Oberteil und Rock gibt es einige gelbe Akzente. Eine schöne Kombination für herbstliche Abende am Kamin.


Seiten [1] [2]