Frühlings-Kollektion

Seiten [1] [2]


Breezy rose

 

Bei warmen Frühlingstagen eignet sich dieses Kleid zum Tragen besonders gut.

Ein lockerer schulterfreier Schnitt ist gegeben. Und Blaue Rosen zieren die Taille.


Fernostkleid

 

Eine kurze Rote Seidenjacke mit kurzen Ärmeln und Schwarzen Akzenten.

Kombiniert mit einem luftigen weißen Rock, ergibt dieses Asiatisch angehauchte Keid.


Nonchalant

 

 

Eine Blaue Dirndl Bluse kombiniert mit einem dunkelblauem Wickelrock, ergibt dieses lässiges Ausgeh-Outfit.


Totoro-Latz

 

Den großen, flauschigen Totoro kann man jetzt, als Latz mit sich herumtragen. Zu der schlichten, grauen Farbe, trägt man ein farblich passendes braunes Shirt.


Melonen Kleid

 

Für alle Melonen-Fans, gibt es nun diese süße Versuchung. Hauptsächlich ist es aus grünem Stoff geschneidert, doch an manchen stellen lugt ein wenig des appetitlich aussehendem ‘Fruchtfleisches’ hervor.


Erdbeer-Kleid

 

Bewölkte Frühlingstage kannst du dir mit diesem Kleid sogleich versüßen. Es gibt somit nichts was deiner guten Laune

etwas anhaben kann. An der kleinen roten Erdbeerumhänge-Tasche ist sogar eine weiße Erdbeerblüte daran befestigt.


Blouson

 

Diese Moderne Kombination lädt zum Feiern ein.

Unter der Schwarzen schlichten Lederjacke wird ein weißes bauchfreies Spitzentop getragen und der Blaue Jeansrock bringt noch ein wenig mehr Farbe ins Spiel.


Jeansjacke

Das Besondere an dieser Jacke, ist der braune Stoff, der erscheint wenn man den Kragen und die Ärmel umschlägt.

Unter der Jacke wird ein zart rosanes Kleid getragen von dem man jedoch

nur den Rock sieht. Insgesamt ist es ein guter Begleiter an bewölkten oder regnerischen Tagen im Frühling.


Garten-Latz

Mit dem Frühling verbindet man den Neuanfang. Alles blüht und alles wird saftig grün. In dieser Zeit tut man auch so einiges im Bereich der Gartenarbeit. Mit diesem ‘Garten-Latz’ könnt ihr auch sofort damit loslegen, das Blumen gießen, Bäume pflanzen usw. macht in diesem Outfit gleich mehr Spaß!


Ranken-Latz

 

 

Passend für das Osterfest habe ich euch dieses Kleid designt. Nun könnt ihr voller Freude auf Eiersuche gehen. Aber auch sonst kannst du es im Alltag tragen.


Netflap

 

Ein wasserblauer Jeanslatz kombiniert mit einem kurzärmligen Schwarzen Shirt.- Damit lässt es sich in warmer Zeit gut durchstarten. Ein dünnes Netzjäckchen rundet das ganze ab.


Veilchen Kleid



Dieses Kleid eignet sich gut für Frühlingsspaziergänge am Abend.

Es besteht aus einem leicht fallendem Stoff, im zarten Lila-Ton.


Schotten legue

 

Möchtest du demnächst einen schönen

Wandertag genießen? Mit diesem Outfit

wird es dir gelingen, denn es ist nicht nur komfortabel, sondern auch schick. Mit seinem Rot karierten Rock und der Braunen kurzärmeligen Jacke sieht es wie für einen Wandertag gemacht aus.


Chèrè

 

 

Das Kleid “Chéré” erinnert an die

Kirschblüten, die im Frühling blühen.

Der schmale Gürtel und die große braune

Schleife am Rücken zieren dieses Outfit.

 


Frühling Geflatter

Auch der tiefste Winter wird irgendwann ein Ende haben und für diesen Fall, habe ich diese Frühlings-Robe für euch designt. Sie ist in weiß und gelb gehalten mit tollen Akzenten.


Seiten [1] [2]