News am 28.03.2013

Weiteres Video von der PAX East

Club lOl oder Club 101?

Englische und amerikanische Fans zerbrechen sich aktuell den Kopf über die Frage, ob Club Kalauer nun bei ihnen Club 101 (Einhundert-und-eins) oder Club lol (Laughing out loud) heißen soll. 

 

Englisches Eingangsschild des Club Kalauers
Englisches Eingangsschild des Club Kalauers

 

So sähe der mittlere Teil - den Fans nach - eher aus wie ein Buchstabe, der Rest aber wie Zahlen (zwei Einsen). 

Offiziell übersetzt soll es aber dann doch Club 101 heißen.

Man nehme es, wie man will.

Was glaubt ihr? Club LOL oder Club 101?

Userfrage: Aufgegriffen

Vor nicht all zu langer Zeit fragte einer unserer User, ob die Spielfiguren immer noch die - mehr oder weniger - lustigen Sprüche machen, wenn sie einen Fisch, Insekt oder Ähnliches fangen. Diese Frage konnten wir auf Anhieb nicht beantworten, doch nun haben wir es klipp und klar hier! Es wird die Sprüche noch geben. Der englische Screenshot der PaxEast beweist dies.

 

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir ein sehr universelles Outfit für euch. Es ist zwar sehr schlicht gehalten, dennoch hübsch und für einige Anlässe geeignet. Das Oberteil ist in den Farben blau und weiß gestaltet, der Rock (optional) ist in Beigetönen gehalten.


Für die verschlossene Persönlichkeit gibt es das, wie oben gezeigte Outfit.

Für ein lockeres Auftreten gibt es die offene Version mit gratis Kette.

Das Oberteil gibt es auch ohne Rock, sehr passend für unsere männlichen Mitmenschen.


Weißt du noch...?

Super Animal Crossing! Let's go!

 

Animal Crossing enthält nicht nur Möbel aus dem alt bekannten Spiel Super Mario, nein!

Es enthält sogar ganz andere Features.

In Animal Crossing gibt es einen Pilz, der dich zu einer überdimensionalen Animal Crossing Figur macht, wenn du es isst. Den Pilz erkennt man an den weißen Flecken auf einem roten Hut, also einem Fliegenpilz ähnlich.

Achtung! Im echten Leben sind sie giftig!

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!