News am 27.03.2013

Neues Logo

acnewleaf.de Logo

Seit heute ist unser neues Logo auf der Seite zu sehen.

Das typische AC Blatt nur in unseren Farben und mit, für uns typischen, Pünktchen.

Überall wo ihr genau dieses Blatt seht (Farbe kann sich unterscheiden) könnt ihr davon ausgehen, dass wir damit etwas zu tun haben.

Wie findet ihr das neue Logo?

Neue URL

Die Änderung des Logos war notwendig, da wir unsere URL auch geändert haben.

Wir berichteten schon vor ein paar Wochen, dass wir die URL "acnewleaf.de" erworben haben.

Diese haben wir heute auch aktiviert, sodass man immer auf der neuen URL landet.

Aber keine Panik:

Wenn ihr noch eine URL mit "ac3ds.de/..." als Lesezeichen o.ä. gespeichert habt, werdet ihr automatisch auf "acnewleaf.de/..." umgeleitet.

Also könnt ihr weiterhin ac3ds.de als Adresse verwenden und müsst nichts in den Lesezeichen etc. ändern.

Bereich für Vorschläge

Nun seid ihr gefragt! Wir haben für euch einen Verbesserungsvorschläge-Bereich eingerichtet, in dem ihr alle eure Ideen und Verbesserungen sofort unterbringen könnt. So haben wir immer alles auf einem Blick und ihr habt endlich einen bestimmten Ort, in dem ihr eure Meinungen abgeben könnt. (Dies war ja vorher nicht so der Fall).

 

Hier geht's lang!

 

Hier geht es zum zweiten Teil des Spezials der Nintendo News rund um den 3DS Geburtstag.

PAX East - Spielvorführung auf Englisch

Viedospielvermarktung in Japan

Japan ist bekanntlich das Land der Videospiele.

Die großen Konsolenhersteller (Nintendo und Sony) sowie viele Spielehersteller haben dort ihren Ursprung und Hauptsitz.

So spielt das Volk selbst auch sehr gerne Videospiele und folglich ist diese Branche auch sehr groß.

Dieses Video zeigt, wie die Läden versuchen, Spiele (z.B. AC New Leaf) ihren Kunden schmackhaft zu machen.

Außerdem erkennt man, in welchen Überflüss die Spiele vorhanden sind.

 

Weiterer Glitch aufgetaucht

Nun haben einige Spieler einen weiteren Glitch gefunden. Es ist möglich, auf den "Außenwänden" des Dorfes herumzulaufen. Dies wird womöglich durch den Superpilz verursacht.

Ihr seid gefragt!

Wolltest du dich schon immer mal wie ein Astronaut fühlen? Dies ist mit folgendem Design von nun an in Animal Crossing New Leaf in deinem eigenen Haus möglich! Stürze dich in dein eigenes Weltraumabenteuer und bestaune die wunderschön funkelnden Sternchen! Raumanzug wird separat Verkauft.


Weißt du noch...?

Auch an Pflanzen gibt es in Animal Crossing New Leaf eine Menge. Du kannst sie auch als Möbel in dein Haus stellen und dein eigenes Gewächshaus bauen! Sieh selbst!

Gefällt es dir?

 

News vom 09.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

 

Bildquellen: