News am 09.02.2013

Neue Rubrik

Wir haben für euch eine neue Rubrik eröffnet, die sich "Weißt du noch...?" nennt. Dort zeigen wir euch noch einmal ältere News und stellen diese vielleicht auch noch in Frage und überprüfen, was sich in der Zwischenzeit über Unklarheiten aufgeklärt hat!

Dein eigenes Gartenhaus

Auch an Pflanzen gibt es in Animal Crossing New Leaf eine Menge. Du kannst sie auch als Möbel in dein Haus stellen und dein eigenes Gewächshaus bauen! Sieh selbst!

Gefällt es dir?

Vielfalt der Remakes

Schau dir mal an, wie viele verschiedene Versionen es von einzelnen items und Möbelstücken gibt!

So kannst du nun deinen eigenen individuellen Einrichtungsstil finden.

Welchen Stil und welche Farben bevorzugst du besonders?

Ein Horror!

Warst du schonmal auf einem Gothic-Konzert?

Wohl eher nicht. Selbst so etwas kann in Animal Crossing New Leaf möglich sein! In eurem Eigenheim könnt ihr Konzerte starten lassen! 

Was bei diesem Bild noch auffällt ist, dass der Kürbiskopf in verschiedenen Versionen vorkommt.

Weißt du noch...?

Man kann einen Teilzeitjob bei Kofi im Café annehmen.

So soll man außerdem zwischen den alten Torwächtern Harry und Wuff wählen können, wer auf die Polizeiwache arbeiten soll.

Im Trailer arbeitete Wuff in der Polizeiwache.

In Animal Crossing GameCube hat Wuff im Gäbaude gearbeitet und Harry stand vor der Polizeiwache.

Außerdem wird es ein Campingplatz geben, wo wahrscheinlich Reisende für eine Nachte übernachten könne, wie in Animal Crossing GameCube zuvor.

News vom 18.09.2012

 

Zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquelle: