News am 13.02.2013

Tipp des Tages

 

Hey! Na? Schon Erfolg bei der Suche gehabt?

Ich gebe dir einen Tipp.

Er könnte hilfreich sein, oder auch nicht... hihi!

 

Wie schlägst du eigentlich Zeit tot, wenn du auf Animal Crossing New Leaf wartest?

 

 

Guides wieder verfügbar!

Nicht in allen Bereichen wurde aktualisiert, dennoch in vielen.

Wir werden in Zukunft weiter an den Guides arbeiten, sobald das Spiel in Deutschland auf den Markt gekommen ist.

 

Wir haben einen völlig neuen (fast vollständigen) Bauprojekte-Katalog erstellt, in dem ihr viele Bilder von Dorfobjekten mit Preis (und manchmal mit Funktion) finden könnt.

Dennoch fehlen uns auch dort eine Menge Bilder, die wir erst nach und nach hinzufügen werden.

 

Wir haben außerdem die meisten Läden aktualisiert. Dort findet ihr nun mehr Infos, als nur Steckbriefe.

 

Auch die Feste wurden wieder aufgefrischt. Die meisten Guides zu den Festen haben wir euch schon - als Vorgeschmack - in den vergangenen News vorgeführt.

 

Wir hoffen, dass ihr Spaß mit den aktualisierten Guides habt und findet, was ihr sucht!

 

Hier geht's zu den Guides!

 

Info: Der Bereich "Tipps" bleibt weiterhin geschlossen. Wir fangen nun an diesen zu bearbeiten! Wir hoffen auf euer Verständnis.

 


Kurzgeschichten

Verschiedene Stadtkarten

Falls ihr euch schon einmal gefragt habt, wie viele verschiedene Karten es gibt und wie diese aussehen, haben wir etwas für euch rausgesucht!

Es gibt viele einzigartig Karten. Am Anfang des Spiels kannst du sie dir sogar aussuchen!

Wenn du wissen willst, wie diese aussehen könnten: Hier findest du ein Album an Stadtkarten!

 

 

Fanatische Einrichtung

Hast du dir schon einmal überlegt, welchen Bewohner du am liebsten magst? Vielleicht hilft dir das ja sogar, deine Wohnung einzurichten, wie es einige japanische Spieler schon getan haben!

Lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder.

 

Dein Goldhaus!

Du kannst, wie bekannt, durch Hauspunkte Goldfassaden freischalten. Doch es gibt nicht nur eine Standardfassade, sondern gleich drei!

Zu den Themen: Modern, Japanisch und Oriental!

 


Weißt du noch...?

Japanische Spieler fanden ein paar interessante Glitches heraus. Das sind z.B. Aktionen, die nicht vorhergesehen waren von den Programmierern, im Gegensatz zu Easter Eggs. Ein klasse Beispiel war z.B. Mario Kart, dort gab es ein paar Strecken, die durch beabsichtigtem falsch Fahren zum ersten Platz geführt haben und in Animal Crossing gab es auch schon sowas. Wer sich erinnert in Animal Crossing Let's go to the City konnte man durch einen Trick auf dem Leuchtturm oder auf die Windmühle. So ähnlich funktionieren auch die "neuen" Glitches aus Animal Crossing New Leaf, aber wahrscheinlich wird es zum Europa Release nicht mehr funktionieren, da die Fehler behoben sein werden.

Hier ein Video:

  • 0:50 – Glitch: auf ein Haus
  • 3:51 – Glitch: auf das Schwarze Brett um auf die Schienen zu gelangen
  • 9:41 – Glitch: Hinunter zum Wasserfall
  • 11:50 – Glitch: in den Fluss
  • 29:40 – Glitch: Durch die Angelrute die Karte vergrößern
  • 34:31 – Glitch: in einem Haus

 

News vom 02.12.2012

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen: