News am 02.12.2012

Gewinner des Wettbewerbs

Heute wird nun der Gewinner, des Wettbewerbs vom Forum und der Homepage bekannt gegeben. Es waren sehr viele schöne Beiträge dabei! Das hat es um einiges schwerer gemacht die vielen Beiträge zu bewerten, aber letzten Endes stach ein Beitrag, oder eher gesagt eine Geschichte besonders heraus. Nun! Herzlichen Glückwunsch an...

 

Mischi♥

 

Dich erwartet nun eine brand neue originale Animal Crossing CD von Nintendo. Viel Spaß damit!

Wer Mischi♥'s Beitrag lesen möchte, der wird morgen im Forum veröffentlicht.

Glitch gefunden

Japanische Spieler fanden ein paar interessante Glitches heraus. Das sind z.B. Aktionen, die nicht vorhergesehen waren von den Programmierern, im Gegensatz zu Easter Eggs. Ein klasse Beispiel war z.B. Mario Kart, dort gab es ein paar Strecken, die durch beabsichtigtem falsch Fahren zum ersten Platz geführt haben und in Animal Crossing gab es auch schon sowas. Wer sich erinnert in Animal Crossing Let's go to the City konnte man durch einen Trick auf dem Leuchtturm oder auf die Windmühle. So ähnlich funktionieren auch die "neuen" Glitches aus Animal Crossing New Leaf, aber wahrscheinlich wird es zum Europa Release nicht mehr funktionieren, da die Fehler behoben sein werden.

Hier ein Video:

  • 0:50 – Glitch: auf ein Haus
  • 3:51 – Glitch: auf das Schwarze Brett um auf die Schienen zu gelangen
  • 9:41 – Glitch: Hinunter zum Wasserfall
  • 11:50 – Glitch: in den Fluss
  • 29:40 – Glitch: Durch die Angelrute die Karte vergrößern
  • 34:31 – Glitch: in einem Haus