Hütte

Die Hütte kannst du freischalten, wenn du Level 15 erreicht hast. Insgesamt können bis zu acht Camper gleichzeitig zu Besuch kommen.

Das Erdgeschoss ist durch Melinda's geschenkten Möbeln voreingerichtet. Diese kannst du jedoch nach Bedarf ändern. Die Fläche beträgt 8x8. Insgesamt können 64 Items platziert werden.

Der Eingangsbereich kann nicht dekoriert werden, weil sich dort Camper aufhalten, wenn die Hütte im Allgemeinen zu voll ist.

 

Die Treppe in das Obergeschoss schaltest du mit Level 50 frei. Das Obergeschoss hat die gleiche Fläche wie das Erdgeschoss. Camper können durch einen Button auf die Etage gerufen werden, auf der du dich gerade befindest.

 

Besondere Charaktere wie Moritz oder Tom Nook kannst du in die Hütte holen, wenn du Extra-Items oder ein Geschenk für alle besitzt, dass diesem Charakter gehört. Beachte jedoch, dass nur vier besondere Charaktere auf einmal in die Hütte einladen kannst.