Winter-Kollektion


Strick-Pullover

 

So grün wie große ausgewachsene Zedern ist dieser wärmende Pullover.

Ein hellgrüner Stern auf der Vorderseite lockert das Outfit auf. Unter dem Pullover wid zudem ein weißes Hemd getragen.


Jacke Maron

 

 

In dieser schlichten und lässigen

Jacke, kann man sich super entspannen. An frischeren Frühlingstagen oder gar im Herbst, lässt es sich hiermit gut aushalten.

 


Winter-Pulli

 

Mit diesem dunkelblauen Pulli wird dir garantiert nicht kalt, denn er ist dicht gestrickt. Und noch dazu trägt man

darunter ein Weißes Hemd.


Freeze Jacke

 

Blau, eine gern getragende Farbe.

Auch wenn sie kälte ausstrahlt, heißt es noch lange nicht das einem beim Tragen auch kalt ist!


Olive Parka

 

 

Eine wärmende, oliv-grüne Jacke die sich durch die senkrechten Streifen auszeichnet. Der flauschige Kragen ist aber auch nicht zu verachten.