Schilder


Strand Park Schild

 

Habt ihr einen schönen Strand der etwas hermacht? Dann könnt ihr ihm mit diesem Strand Park Schild noch mehr Beachtung einbringen.


Feld Schild

 

Egal ob Kürbis oder Rübenfeld, mit diesem Schild könnt ihr sowohl Gäste als auch Schlummerbesucher auf eure schönen großen Felder aufmerksam machen.


Plantagen Schild


Ob Apfel-, Birnen-, oder Kirschplantage, dieses Schild ist für alle Plantagen gut geeignet. Es kann zum Beispiel eine wegweisende Funktion einnehmen, indem ihr noch einen Pfeil in die richtige Richtung dazu designt.


Anne & Manu Schild

 

Große Fans des Duos Anne und Manu können nun eine ähnliche Version des K.K. Pop Covers nachpixeln und somit einen festen Standort der zwei süßen ausmachen.


Hunde Schild

 

Für alle Hundefans und die die es noch werden, gibt es nun dieses süße Pixelschild zum nachdesignen. Wer kann diesem Hundeblick denn nicht widerstehen?


Katzen Schild

 

Für alle Katzenfans gibt es nun dieses süße Katzenplakat zum nachpixeln.

All euren tierischen Nachbarn, insbesondere den Katzen wird es sicherlich gefallen.


acnewleaf.de Schild

 

Du bist ein Fan der Seite und möchtest es auch jedem zeigen, dann kannst du ganz einfach dieses Schild selbst erstellen.


Camping Schild

 

Wenn deine Stadt einen Campingplatz besitzt, dort aber selten jemand vorbeikommt, ist dieses Camping Schild eine Lösung für das Problem. Es kann somit eine wegweisende Funktion einnehmen.

 


Festplatz Schild

 

Mit diesem Schild kann man gut kennzeichnen wo es zum Hauptplatz der Stadt, dem Festplatz geht. Ein hinzudesignter Pfeil würde das ganze noch genauer bestimmen.

Gyroiden-Pixelschild

 

Ist die nächste Ausstellung im Museum geplant? Wenn es um Gyroiden geht, ist das passende Schild nun gefunden.