Herbst-Kollektion


Kort Pullover

 

Eine gute Möglichkeit, damit auch die Jungen das Barett stilvoll tragen können, gibt diese braune Kombi aus warmen Wollpulli und dunkelbrauner Weste.


Fieldwork vest

 

Für den Herbst wie gemacht.

Denn der wollige orange Schal und die braune Weste wärmen erstaunlich gut. Zudem ist es ein alltagstauglicher, gemütlicher Look.


Woodfeel dress

 

Das Woodfeel dress besteht aus einem weißen Unterteil und einer Jacke die in den verschiedensten Grüntönen ausfällt.

Der breite verschließbare Kragen schütz gut gegen kalte Winde.


Jacke Pistazie

 

Pistazien-grün ist diese 3/4 Arm Jacke.

Eine dunkelbraune Kaputze ist auch mit von der Partie. Die drei Armbänder schmücken das Gesamtbild noch einmal aus.


Wein Jacke

 

Eine Weinrote Jacke für den Herbst.

Der Verschluss ist eher seitlich.

Und der lange, weiche Schal verhindert eine Erkältung.


Tarnjacke

 

Eine coole College-Jacke, in unauffälligen Grüntönen. Wenn euch diese Farbe zusagen sollte, probiert sie doch einfach mal an. Und vielleicht wird es euer Lieblings- Stück für den Herbst!

 

 


Fetzen Jacke

 

Eigentlich eine relativ schlichte Jacke, wäre sie nicht so zerschlissen!

Fairy Tail-Zeichen und Fetzen, lenken das Outfit in eine abenteuerliche Schiene.

 


Masala Hemd

 

Ein knalloranges Leinengewand, das durch die wollende Weste gleich einen warmen Eindruck macht und auch ist.  Orange wie Herbstlaub oder die buntesten Blumen, wer an dieser Farbe gefallen findet, macht hiermit nichts falsch.


Karo Hemd

 

Bei welchem Wetter auch immer, ob windig oder diesig, mit dieser Hemd Westen Kombination kann man immer Angeln. In der kleinen braunen Umhängetasche können beispielsweise Köder oder Fänge gelagert werden.