Frühlings-Kollektion


Schuluniform

 

Eine traditionelle Schuluniform speziell

für Jungs. Die Krawatte und die blaue Weste, lassen den Träger hochmotiviert aussehen.


Strickjacke

 

Der Kontrast von Grün und einem dunklen Blau macht diese schlichte Strickjacke aus. Unter dieser eher lässigen Jacke wird ein modernes Weißes Hemd getragen.


Force Jacke

 

Eine cool wirkende kurzärmlige Lederjacke, die auf ihrer Rückseite das Triforce mit sich führt. Darunter wird ein schlichtes, weißes Shirt getragen.


Angel Weste (blau)

 

Diese Angelweste ist der roten Angelweste, die bereits von Igeldame Sina geschneidert worden ist, nachempfunden. So gibt es nun eine etwas größere Farbwahl von diesem Design.


Erdbeerkittchen

 

Eine Fruchtige Versuchung für die Jungs.

Mit diesem Erdbeerangelehntem Shirt, passt ihr euch der fruchtig frischen Jahreszeit an.


Wander dress

 

Für einen Abstecher in die Berge ist man sich doch nie zu schade. Mit diesem Outfit seid ihr richtig ausgerüstet. Ein Rucksack mit Proviant und ein kurzärmliches Shirt damit es nicht zu heiß wird, ist geboten.


Spiel-Shirt

 

Ein knallig gelbes Shirt welches einen weißen Saum am rechten und linken Ärmel aufweist wird unter einem tiefblauen Latz getragen, der mit einer roten Schleife beschmückt wurde. Ein Shirt für kleine verspielte Charaktere.