Festliches


Oranges-Ballkleid

 

Ein aus hauptsächlich orangenem Stoff geschneidertes Ballkleid, welches durch Kragen und Rock prunkvoll wirkt.

Grüne Elemente wie ein Stein, eine Naht, Knöpfe und Schleifen setzen Akzente.


Shadow dress

 

Schwarz passt beinahe immer gut.

Feierliche Anlässe gehören dazu.

Mit diesem Schwarzen Klassiker der durch rosane Blüten schön verziert ist, macht ihr also  nichts falsch.


Rosa Sari

 

 

Dieser Sari ist eine traditionelle Indische Tracht. Größtenteils ist er in ein leichtes Rosa getaucht. Die goldenen Ränder sind nocheinmal etwas ganz besonderes.


Dirndl bedstraw

 

 

Ein traditionelles Dirndl in gedeckten Naturtönen. Dazu empfiehl sich ein

Glückskleeblatt als Accessoire.


Prinzessin rush

 

Dieser leicht in Rose gehaltene Rüschentraum, ist einer Prinzessin wahrhaft würdig.Trage es und alle werden dich in einem anderen Licht betrachten.


Miracle Kimono

 

 

Ein verspielter Kimono, den es in den verschiedensten Farben gibt. Die Farben Rosa, Rot und Orange sind vertreten. Für Anlässe, wie Feuerwerksabende oder weitere Festivitäten ist ein solcher Kimono immer  gut zu tragen.


Flourish-Kimono


Traditionell in der Farbe blau.

In diesem Kimono aus blumigem Stoff

kann man z.B. auf ein festliches Feuerwerk gehen.


Disco-Kleid N

 

Für die freien Abende die ihr vielleicht mal in der Disco verbringen wollt, habe ich für euch nun auch das passende Outfit. Und wenn K.K. sich auf eurem Kleid erkennt wird er euch mit Sicherheit

noch mal ein extra Lied vorspielen.


Rendevouz dress

 

Ein guter Anlass für dieses Kleid wäre mit Sicherheit schnell gefunden, der Rückenausschnitt ist zudem etwas ganz Spezielles. Wie der Name des Kleides schon vermuten lässt, wäre ein Rendevouz ein guter Anlass.


Mauve Adrett

 

Ein Outfit für Besondere

Anlässe. Welches

in Lila-Tönen gehalten ist.

Die nächste Feier kann kommen!