Designwettbewerb-Sieger

Hier findet ihr die ''Sieger-Designs'', die aus dem Designwettbewerb, welcher einmal im Monat abgehalten wird, hervorgehen.


Inuit Weste

 

Ersteller: Link

Schon am Saum kann man erkennen das diese Jacke gut vor winterlicher Kälte schützt. Mit den farben Blau und Weiß kommt zudem winterliche Stimmung auf.


Knalliger Wollpullover

 

Ersteller: strawberry

Wollig warm und somit perfekt für die kalten Tage ist dieser lange Wollpullover.

Er ist jedoch keines falls so trist wie der Winter. Mit dieser Farbe stichst du bestimmt aus der Menge!

 


Schneemann Kleid

 

Ersteller: Anna

Ein Schneemann Kleid welches wie für die vereisten Tage gemacht ist.

Wenn man selbst Schneemann spielen möchte, genau das richtige!


Cute dress

 

Ersteller: florizzle

Ein süßer blauer Latz wird hier über einen knalligen, gelben Pulli getragen.

Die rosa Schleifen und das kleine Hasenabbild geben dem Outfit den süßen Touch.


Skyline

 

Ersteller: Hirnregen

Im klassischem Schwarz ist dieses moderne Kombination gehalten. Auf dem Oberteil ist sogar eine Skyline bei Nacht zu bestaunen.


Rock mit Jeansweste

 

Ersteller: BellaStella

In frischen Frühlingstönen ist diese Kombination aus Rock, croptop und Jeansweste gehalten. Etwas ausgefallen sind zudem die kleinen Flügel am Rückenteil.


Melon dress

 

Ersteller: Yukiko

Fruchtfans sind mit diesem durch und durch Sommerlichem Melonenkleid gut bedient. Präsentiert euch nun in diesen frischen Farben!


Frühlings-Kleid

 

Ersteller: Primel

Eine wahre Farbexplosion -

Dieses bunte Frühlingskleid ist etwas für Wagemutige, Verträumte, die ihrem Bunten Leben noch mehr Farbe hinzu geben wollen.


Summerflow

 

Ersteller: Anja

Ein sommerliches, einfach geschnittenes Kleid. Bei dem mit Farbe eindeutig nicht gespart wurde. Hiermit bist du definitiv ein Hingucker!


Sommerkleid

 

Ersteller: Zocher

Ein sonnengelbes zweiteiliges Outfit.

Das Bauchfreie Oberteil passt farblich perfekt zum Rock. Ein Strandtag mit diesem Outfit wäre eine gute Sache.


Feuerwerk Kleid

 

Ersteller: Zoe

So schön wie die Sternenklare Nacht funkelt dieses dunkelblaue Kleid. In Nächten an denen sich glanzvolle Feuerwerkskörper in den Himmel bewegen ist es eine gute Gelegenheit dieses Kleid zu tragen


Herbstjacke

 

Ersteller: Alita

Eine aufregende Jacken-Rock Kombination. Die türkis-blaue Jacke peppt das sonst so schwarze und ruhig wirkende Outfit auf.


Herbstkleid

 

Ersteller: Sylcara

Die herbstlichen warmen Töne machen es zu einem Muss für diese Jahreszeit.

Der Rock ist so leuchtend und orange wie ein Kürbis und die Jacke so braun wie das Laub.


Kiss the Cook

 

Ersteller: Alita

Die Kochjacke mit dem Titel ''Kiss the Cook'' besteht aus einem gedeckten dunkelgrünem Stoff. Zudem ist sie Kurzärmlig damit man in der Küche richtig schön einheizen kann ohne das einem Selbst zu heiß wird.