Cosplays


Ryuko-Dress


Kleide dich wie die starke Ryuko.

Und kämpfe für alles was dir wichig ist.

Du wirst die zweite Scherenhälfte bestimmt finden!


Kousaka Honoka


Mit diesem Kleid kannst du die Rolle von Kousaka Honoka, dem optimistischen jungen Mädchen einnehmen. Sei für die anderen ein Idol!


Hachikuji's-Dress

 

 

Hachikuji's Outfit stellt eine Grundschüler- Uniform da. Üblicherweise trägt sie einen vollgepackten Rucksack, dieser wurde hier auch nicht vergessen.

 


Aya's Kleid (Mad Father)

 


In diesem Kleid, welches Tiefblau ist und mit einer weißen Schürze kombiniert wurde, siehst du mit ein paar weiteren Accessoires aus, wie Aya Drevis.


Rotkäppchen-Kleid

 

Es gibt viele verschiedene Ausführungen von Rotkäppchens Kleid, dies ist meine.

Schwarze Schuhe und eine Rothaube verleihen dem Kleid das Märchenhafte aussehen.


Wunderland-Kleid (Alice)

 

 

Eine wahrlich märchenhafte Erscheinung,

in diesem Kleid möchte man fast sagen, dass man Alice im Wunderland recht nahe kommt.


Sailor Moon-Dress

 

Auch in Animal Crossing könnt ihr nun als Sailor Moon für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen. Die typischen Merkmale wie die großen Schleifen sind natürlich auch mit dabei. In diesem Sinne viel Spaß beim Tragen.


Hatsune Miku-Dress

 

Wollt ihr der japanischen, bekannten, Pop-Ikone Hatsune Miku möglichst gleich kommen, so empfiehlt sich doch dieses Design. Schwarze Stiefel, wie die Regenstiefel und eine passende Frisur vollenden das Outfit.


Teto Kasane-Dress

 

 

Das Outfit der beliebten Teto Kasane.

Die Nummer 04 der Vocaloid Truppe,

diese Zahl wurde hier auch nicht vergessen.


Kagamine Rin-Dress

 

Kagamine Rin's Outfit beteht aus einem weißen Oberteil, welches durch die Gelbe Schleife einen Matrosen Toutch bekommt. Für die Shorts und den gelben Gürtel wurde eine gute Lösung gefunden. Und komplett ist das Outift vom Vocaloid mit der Nummer 02.


Schuluniform - shiro no shane

 

Diese Schuluniform ist im Matrosen-Stil gehalten. Das gelbe Tuch setzt den entscheidenden Akzent. Du musst sie natürlich nicht unbedingt in der Schule tragen, es liegt an dir, ob du sie zu einem alltäglichem Kleidungsstück machst, oder nicht!