Polizeistation

Name: Polizeistation

Leiter: Harry oder Wuff

Öffnungszeiten: 24 Stunden

Baukosten: 264.000 Sternis

Aufgabe/Zweck: In der Polizeistation kannst du Fundgegenstände abholen oder dich über neue Besucher informieren

Besonders: Du kannst dir aussuchen, welche Polizeistation du haben willst und bevor du sie bauen kannst, muss ein Bewohner den Vorschlag für den Bau der Polizeistation machen. Dies passiert zufällig!


Polizeizentrale

Preis: 264.000 Sternis

Funktion: Erwerb von Fundsachen

Version: Modern (Harry)

So sieht die moderne Polizeistation von innen aus. Dort gibt es hin und wieder verschiedene Items, die du kostenlos mitnehmen kannst. Neben normalen Fallen kann man nur in der Polizeiwache ab und zu auch Superfallen finden.



Sprichst du mit Harry, so kannst du dich nach dem derzeitigen besonderen Besucher erkundigen.

Polizeiwache

Preis: 264.000 Sternis

Version: Klassisch (Wuff)


So sieht die klassische Polizeistation von innen aus. Dort kannst du jetzt den Unterschied zwischen der normalen Falle und der Superfalle sehen.

Der Unterschied

Grundsätzlich unterscheiden sich die beiden Polizeistationen in ihrer Funktion nicht. Sie unterscheiden sich nur Äußerlich und am Polizeichef.

Harry ist sehr direkt und ordentlich. Er sagt dir kurz und knapp was Sache ist. Wuff ist eher das Gegenteil von Harry. Wuff ist sehr schläfrig und verpeilt. Er redet sehr langsam.

Zusätzliche Bemerkung

Wenn du die Polizeistation gebaut hast, kannst du diese nicht mehr entfernen. Also wähle mit Bedacht, wo du deine Polizeistation bauen möchtest.