Büro für unerlaubtes Ausschalten

Name: BUA (Büro für unerlaubtes Ausschalten)

Leiter: Resetti

Öffnungszeiten: Nur, wenn es am Vortag geschneit oder geregnet hat

Baukosten: 368.000 Sternis

Aufgaben/Zweck: Stadtverschönerung; Du gelangst nur über den Gulli in den Bau von Don & Signor Resetti.

Voraussetzungen: Um das BUA zu bekommen musst du einmal dein Spiel beenden, ohne zu speichern. Anschließend wird der "Gulli" bei Melinda als Stadtverschönerung aufgelistet und du kannst ihn kaufen.

Sobald du den BAU fertig gestellt hast, wird Resetti dir bei jedem "unerlaubten Ausschalten", wenn du ohne zu speichern dein Spiel beendest, einen Besuch abstatten.

Du hast 3 Auswahlmöglichkeiten. Die Ausrede: "Mein Akku war leer", zieht aber auch bei Resetti, so dass dieser euch bis zum nächsten mal in Ruhe lässt.

Foto von Don & Resetti

Nachdem du 5 mal das BUA betreten hast, bekommst du ein Bild von Don und nachdem du 7 mal im BUA bist, bekommst du ein Bild von Resetti.

Einrichtung des BUA's

So sieht das Büro für unerlaubtes Ausschalten (BUA) von Außen aus.

Nach 4 maligen Betreten des BUA's unterhält sich Resetti mit Don.

So sieht das BUA von Innen aus. Du kannst Don und Resetti ansprechen.

Das ist der andere Teil des BUA's.

Wann hat das BUA offen?

Das BUA öffnet an manchen Tagen ab 20 Uhr. Sobald du das BUA verlassen hast, ist der "Gullideckel" geschlossen.


Das BUA hat nur an schönen Tagen auf. Wenn es an dem Vortag geregnet oder geschneit hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Büro für unerlaubtes Ausschalten am nächsten Tag geöffnet ist.

 

 


Das BUA gehört nicht zu dem Limit der 30 Stadtverschönerungen