Fotopia

Gulliver's Entdecker: Stefan_1503
Gulliver's Entdecker: Stefan_1503

In Animal Crossing New Horizons, verabschiedet sich Harvey von seinem Campingplatz aus New Leaf und eröffnet ein Fotostudio, auf seiner eigenen Insel namens „Fotopia“. Ihr trefft Harvey das erste Mal auf eurer Insel, am Öffnungstag von Nooks Laden. Ein zusätzlicher Charakter, der nicht vor der Eröffnung von Nooks Laden auf der Insel lebte, trifft Harvey, sobald das erste Haus gebaut wurde. Dort wird er euch, über seine Insel „Fotopia“ aufklären. Noch am selben Tag, schaltet ihr die Auswahlmöglichkeit „Zu Harveys Insel“ unter „Ich möchte fliegen“ bei eurem Flughafen frei.

Auf seiner Insel angekommen, findet ihr eine Hütte, welche das Fotostudio darstellt. Die Inneneinrichtung, gleicht einem voll ausgebauten Haus. Zur Einrichtung der einzelnen Zimmer, stehen euch sowohl euer Lager als auch alle Einrichtungsgegenstände, sowie Kleidungsstücke aus eurem Katalog zur Verfügung.

Das Outfit deines Charakters, sowie der Bewohner, die du über Amiibo-Karten/-Figuren oder durch die hinterste Kategorie des Lagers während des einrichten einladen kannst, kannst du beliebig oft ändern. Insgesamt können 10 Charaktere im Fotostudio sein. Das Einrichten des Fotostudios, funktioniert genauso, wie bei euch Zuhause. 

Sobald ihr eure Nachbarn oder Amiibos auf Fotopia eingeladen habt, könnt ihr über die Nook Shopping App oder über das Nook Inc. Terminal unter Nook Shopping, Poster von den Besuchern bestellen und in eurem Haus oder im Fotostudio als Einrichtungsgegenstand nutzen.