Chatlog

Gulliver's Entdecker: Justin🌙
Gulliver's Entdecker: Justin🌙

Viele werden folgende Situation bestimmt kennen:

Du gehst in ein Gebäude während du Besuch auf der Insel hast und genau in dem Moment schreibt ein Spieler etwas is den Chat. Du starrst auf den schwarzen Bildschirm aber hast die Nachricht der anderen Person nicht gesehen. Dafür gibt es in Animal Crossing New Horizons die Chatlog App. Du kannst alle Nachrichten von Anbeginn des letzten Spielstarts wieder abrufen und Nachlesen.

Wenn du zum ersten mal am Tag das Spiel startest, wird der Chatlog noch leer sein.

Sollten deine Freunde Online kommen wird dies auch im Chatlog angezeigt.

Wenn du neue Nachrichten erhalten solltest, während du die App geöffnet hast, wird dir dies unterhalb vom Bildschirm angezeigt.

 

Natürlich werden auch die Nachrichten deiner Besten Freunde im Chatlog gespeichert.

Auch die Nachrichten von Leuten, die gerade auf deiner Insel sind, sowie deine eigenen Nachrichten werden im Chatlog gespeichert und sind jederzeit Abrufbar.