Buhu

Gulliver's Entdecker: gesäää 😴
Gulliver's Entdecker: gesäää 😴
Buhu, ein Geist, der auch schon in den vorherigen Animal Crossing Spielen ein ständiger Begleiter war, ist auch einer der NPCs in Animal Crossing New Horizons, die ihr abends ab 20 Uhr im Spiel antreffen könnt. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass K.K. nicht auf eurer Insel spielt, jedoch ist es egal, ob Eufemia bereits bei euch ist. Der Wochentag ist hierbei ebenfalls irrelevant. Buhu kann allerdings nur einmal pro Woche erscheinen. Wie viele andere, hat auch er eine Aufgabe für euch: 
Das erste Mal, wenn ihr Buhu ansprecht, erschreckt er sich. Dabei schwinden seine „Seelenfragmente“. Diese schweben frei auf der Insel herum und sind einfach mit dem Kescher zu fangen. Fünf Stück könnt ihr insgesamt einsammeln, um sie darauf an Buhu zurückzugeben. 
Folgend wird dieser für euch eine Belohnung haben: 
Ihr könnt zwischen etwas „Neuem" (noch nicht im Katalog gelistetes Item) und etwas „Teurem“ wählen, und erhaltet das dementsprechende Item von ihm.

Wusstest du, dass Buhu ganz schön ins Schwitzen kommt, wenn du dich weigerst, ihm die Fragmente zu geben?