Harvest Moon: Das verlorene Tal Gewinnspiel

Gewinnspiel teilen:


In unserem neuen Gewinnspiel geht es dieses Mal nicht um Animal Crossing, sondern Harvest Moon

In Harvest Moon: Das verlorene Tal musst du die Jahreszeiten wieder zurück ins Tal bringen. Alles ist heruntergekommen und du bist die einzige Chance, die die Menschen und andere Lebewesen noch haben! Spannende Abenteuer erwarten dich!

 

Zeichenwettbewerb

Dieses Gewinnspiel ist ein Zeichenwettbewerb, daher wollen wir von euch, dass ihr euer eigenes Harvest Moon Tal in einer von euch ausgewählten Jahreszeit zeichnet. Wie ihr das Tal gestaltet, ist euch selbst überlassen.

 

So nehmt ihr teil:

Um teilzunehmen, müsst ihr unten im Kommentarfeld euer Bild hochladen. Dieses ist dann für alle anderen Teilnehmer sichtbar. Falls ihr gewinnen solltet, müsst ihr euer Adresse an support@ac3ds.de übermitteln.

 

Die Preise:

Die Preise wurden uns freundlicherweise von Nintendo zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


1. Platz


1x Harvest Moon: Das verlorene Tal

 

2. Platz

 

1x Harvest Moon: Das verlorene Tal

 

3. Platz

 


1x Nintendo-Paket

(bestehend aus Notizheftchen, Kugelschreiber und Mousepad)

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 12 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 16.07.2015 um 23:59 Uhr. Voraussetzung ist eine gültige E-Mail-Adresse, damit ihr uns kontaktieren könnt.

 

Viel Erfolg

comments powered by Disqus