24. Türchen

Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte sofort die Spielzeugtag-Melodie aus New Leaf im Kopf. 

Sogleich starte ich die Switch und schaue auf meiner Insel vorbei. Was heute wohl geplant ist? Ich bin gespannt!

 

Ja, richtig gelesen! Heute ist Spielzeugtag! Und auch ein letztes Türchen des Adventskalenders wird gemeinsam mit euch geöffnet!

Wollen wir schauen was drin ist? Gut! 

Also los...

 

3x Paket mit je fünf Animal Crossing amiibo Figuren!


Drei Gewinner kann es heute geben!

Gestern haben wir ein tolles Bild bekommen. Doch... irgendein Gegenstand gehört da nicht hin!

 

Eure Aufgabe: Schaut euch das Bild ganz genau an! Welches Möbelstück der Flecht-Serie ist auf dem Bild zu sehen?

a) Flecht-Hocker

b) Flecht-Wäschekorb

c) Flecht-Schrank

 

Habt ihr die Lösung gefunden? Dann schreibt es in #adventskalender-2020!


Teilnahmebedingungen:

  • Es darf nur EIN MAL teilgenommen werden! Mehrmaliges beantworten führt zur Disqualifikation bei diesem Türchen!
  • Teilnahme ab 13 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 24.12.2020 um 23:59 Uhr.
  • Die Teilnehmer müssen Mitglied unseres Discord-Servers sein!