2. Türchen

Das zweite Türchen darf nun geöffnet werden.

 

Wir haben für euch...

 

2x Animal Crossing amiibo Serie 4 Booster!


Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Was darf ich heute machen, damit ich die Chance habe, die beiden Booster zu gewinnen?"
Das sagen wir euch sehr gerne!

 

Eure Aufgabe: Beantwortet uns folgende Frage auf dem Discord-Server im Kanal #adventskalender-2020:

 

Welcher Bewohner hat sich hier in sein Weihnachtsoutfit geworfen?


Solltet ihr noch kein Mitglied des Discord-Servers sein, tretet gerne bei! 

Ihr könnt auf das folgende Bild klicken:


Teilnahmebedingungen:

  • Es darf nur EIN MAL teilgenommen werden! Mehrmaliges beantworten führt zur Disqualifikation bei diesem Türchen!
  • Teilnahme ab 13 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 02.12.2020 um 23:59 Uhr.
  • Die Teilnehmer müssen Mitglied unseres Discord-Servers sein!