Alle Infos zum Update am 30.07.2020

Nintendo hat heute einen Trailer zum kommenden Update veröffentlicht. 

Das Update wird für alle am 30.07.2020 kostenlos zur Verfügung stehen.

 

Mit dem Update kommen die sommerlichen Feuerwerke zurück. Jeden Sonntag im August findet ein Feuerwerk statt.

Melinda und Reiner werden den ganzen Abend am Rathausplatz stehen. 

Reiner verkauft euch Items wie Tröten oder Leuchtkerzen. Von Melinda bekommt ihr Leuchtfühler geschenkt.

Wie in New Leaf wird es in New Horizons ebenfalls die Möglichkeit geben, eure selbst gemachten Designs für Feuerwerksbilder bereitzustellen. Dafür müsst ihr lediglich vor dem Feuerwerk mit Melinda sprechen.

Nicht nur das Feuerwerk kehrt zurück. Auch ein bekanntes Gesicht aus  New Leaf hat wieder viel zu tun. Legt euch in euer Bett und reist mit Serenada ins Land der Träume. Somit könnt ihr andere Städte besuchen und euch diese anschauen. Solltet ihr dort jedoch etwas mitnehmen wollen, wird dies nicht funktionieren, da es nur ein Traum ist!

 

Sollte eure Konsole gestohlen werden oder kaputt gehen, bietet Euch Nintendo die Möglichkeit, die Speicherstände von Animal Crossing: New Horizons wiederherzustellen. Die Cloud-Save sind jedoch noch immer nicht möglich!

 

Auf den Herbst dürfen wir uns ebenfalls freuen. Nintendo hat ein Update für Herbst angekündigt. Was dort alles inbegriffen ist, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

 

Nun zu eurer Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten? Und was fehlt euch noch immer?