Alle Infos zum Update am 19.11.2020

Nintendo hat heute einen Trailer zum kommenden Update veröffentlicht. 

Das Update wird für alle am 19.11.2020 kostenlos zur Verfügung stehen.

 

 


 Das Schlemmfest findet am 26. November statt. Gernod bittet euch, Zutaten für ihn zu sammeln und wird euch daraus ein leckeres Gericht zubereiten. Das Fest gab es in dieser Form bereits in Animal Crossing: New Leaf.


Am 24. Dezember findet der Spielzeugtag statt. Helft Chris, dem schwarznasigen Rentier dabei, alle Geschenke auf der Insel zu verteilen. Das passende Weihnachtsmann- oder Weihnachtsfrau-Outfit darf natürlich nicht fehlen. Diesen Feiertag gab es in dieser Form bereits in Animal Crossing: New Leaf. Wir sind gespannt, was sich verändert hat zum Vorgängertitel!


Zwei neue Sachen könnt ihr gegen Nookmeilen tauschen.

Hippe Emotionen für 2.700 Nookmeilen und Die 6 trendigsten Frisuren für 1.800 Nookmeilen!



 

Viele von euch kennen das Problem. Ihr habt so viele Items und Materialien, aber euch fehlt einfach der Platz im Lager. Doch nun ist Schluss damit! Ihr könnt nun bei Tom Nook euer Lager auf 2.400 Plätze erweitern! 


Ab dem 19.11.2020 wird es möglich sein, seine Speicherdaten übertragen zu können! Hießt das nun, dass all unsere Inseln nun vor dem Verschwinden in Sicherheit sind? Ab dem 19.11. wird es dazu mehr Informationen geben. Wir werden diese Informationen hier hinzufügen und euch auf dem Discord-Server in #news darüber informieren.


Das nächste Update für Animal Crossing: New Horizons ist für Ende Januar geplant. Wir sind sehr gespannt, was dort alles kommen wird. 


Die offiziellen Trailer:



Wir freuen uns alle sehr auf das Update und können es kaum erwarten, es zu spielen!

 

Nun zu eurer Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten? Und was fehlt euch noch immer?