AC-Sonderausgabe am 01.08.2020

Vorwort

Herzlich willkommen zur 50. AC-Sonderausgabe!

 

 

Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten.

 

Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit SlyWolfiSnow, Farview, Flora und KätzchenCrossing erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte:

 

  • Änderungen rund um die Seite
  • Auch ein Abschied muss sein
  • Flora's Gestaltungstipps
  • Farview's Modetipps
  • KätzchenCrossing's QR-Code Empfehlungen
  • SlyWolfiSnow's Tipps & Tricks
  • Gewinner der Gewinnspiele
  • Wettbewerb
  • Titelhalter
  • Eure Wünsche

Änderungen rund um die Seite

Viele von euch haben bereits die hervorgehobenen Kommentare in den verschiedenen Chatbereichen gesehen.

Wir haben uns entschlossen, die Kommentarboxen von Disqus auf der Seite zu schliessen. Es kommen viele Fragen auf, was vollkommen normal ist. Jedoch müsst ihr diese Entscheidung akzeptieren, denn schlussendlich hat das Team die letzte Entscheidung und all die Arbeit.

Discord hat viele Vorteile im vergleich zu Disqus:

  • Weniger bis nie auftretende technische Probleme
  • Privatnachrichten, was viele bei Disqus gewünscht haben
  • Keine ungebetenen Gäste auf der Insel dank der Privatnachricht-Funktion
  • Weniger Diebstähle/Betrüger, da sie schnell identifiziert werden können
  • Viele Bereiche zum handeln
  • Einige Events pro Monat, die von unseren Eventhost's geplant und durchgeführt werden
  • Voice-Chats um sich während dem Spielen unterhalten zu können
  • Einfache Handhabung der App
  • Die Community ist zusammen und nicht in zwei Gruppen aufgeteilt

 

Es werden nur die Chatboxen auf der Seite geschlossen! Alle Guides, News und Sonderausgaben bleiben weiterhin bestehen und sind auch weiterhin einsehbar! Lediglich die Chat-Funktion wird verlegt! Alles andere bleibt gleich.

 

Für alle Neulinge auf Discord, hat Nathalie, eine unserer Mini-Resettis folgenden Guide geschrieben:

Auch ein Abschied muss sein

Traurigerweise müssen wir uns von vier ganz tollen Teammitgliedern trennen! Wir verabschieden uns von den vier Moderatoren Athina, Farview, Flora und Nanami~.

 

Ihr Lieben! Wir bedauern es sehr, euch gehen zu lassen. Ihr wart wundervolle Teammitglieder! Die Arbeit mit euch hat Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich für eure Mitarbeit! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für euren zukünftigen Weg! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Wir hoffen sehr, dass wir euch auf dem Discord-Server ab und zu sehen können!

 

Auch ich (SlyWolfiSnow) möchte mich bei euch persönlich bedanken! Ihr habt mich tatkräftig beim Moderieren unterstützt. Ich danke euch von Herzen für diese tolle Zusammenarbeit! Es bricht mir das Herz euch gehen zu lassen, denn ihr wart tolle Teammitglieder und werdet das auch immer bleiben. Ich hoffe sehr, euch hat die Arbeit ebenso Spaß gemacht. Ich habe euch sehr ins Herz geschlossen und werde euch nie vergessen! ♥

Von einigen Usern müssen wir uns leider ebenfalls verabschieden. Einige können oder möchten nicht mit auf den Discord-Server wechseln, was wir respektieren. Niemand wird gezwungen irgendwohin zu gehen. Natürlich wären wir glücklich gewesen, wenn auch ihr uns begleitet hättet.
Wir möchten euch danken, dass ihr ein Teil dieser Community gewesen seid! Auch euch wünschen wir alles Gute und Liebe für eure Zukunft! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Vielleicht entscheidet ihr euch irgendwann in der Zukunft auf unserem Server vorbeizuschauen. 

Flora's

Quelle: https://pin.it/77HUn2G
Quelle: https://pin.it/77HUn2G

Besonders beeindruckend ist dieses Fossil in Szene gesetzt worden. Wie ihr wahrscheinlich schon erahnt habt, ist das die perfekte Möglichkeit eure Umgebung beim Museum zu verschönern. Es erfordert ein wenig Geduld, da viel Arbeit dahinter steckt, aber ich finde der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, vor allem die Hecke und Büsche runden das ganze ab!

Quelle: https://pin.it/5HmOP5t
Quelle: https://pin.it/5HmOP5t

Für die Sportlichen unter euch habe ich hier ein Basketball Feld! Mir gefällt besonders die Idee mit den Proteinshakes. Im Hintergrund könnt ihr auch noch einen Getränkeautomaten sehen, der super zu diesem Thema passt. Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein, was zu diesem Spielfeld passen würde? Natürlich könnt ihr auch ein Fußballfeld oder Ähnliches machen.

Quelle: https://pin.it/405nbjm
Quelle: https://pin.it/405nbjm

Ihr alle kennt wahrscheinlich die Diner Serie. Aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, diese draußen aufzustellen und vorne noch einen Empfangsbereich hinzuzufügen? Mit ein paar weiteren Küchenutensilien habt ihr ein perfektes Outdoor-Restaurant!

Quelle: https://pin.it/29QK2hb
Quelle: https://pin.it/29QK2hb

Ein weiterer Hingucker für draußen ist dieser Infinity Pool, den ihr durch geschicktes Terraforming möglich machen könnt. Dafür müsst ihr einfach nur einen Fluss an der Klippe bauen und ein bisschen dazu dekorieren. Schon könnt ihr eure Freunde zu einer Pool Party einladen! 

Quelle: https://www.instagram.com/p/CAF__aLpA-H/?igshid=12r4m0c33v7wq
Quelle: https://www.instagram.com/p/CAF__aLpA-H/?igshid=12r4m0c33v7wq

Und jetzt kommt auch mein Favorit, und zwar ein Kleidungsshop. Was mir besonders daran gefällt, ist die Liebe zum Detail. Wie ihr sehen könnt, ist an der Wand sogar eine Überwachungskamera. Das Beste ist aber, dass ihr die Klamotten und Schuhe beliebig austauschen könnt.

Quelle: https://pin.it/7AstQl9
Quelle: https://pin.it/7AstQl9

Wer viel Wert auf einen eindrucksvollen Aufstieg legt, sollte sich das auf jeden Fall genauer angucken. Die beiden Statuen rufen auf jeden Fall einen gewissen Wow- Effekt hervor, haltet auf jeden Fall Ausschau bei Reiner. Der Villenzaun lässt es noch imposanter aussehen und die Wasserfälle runden das antike Ambiente ab. Die Blumen könnt ihr beliebig variieren, goldene Rosen wären mit Sicherheit auch eine super Idee.

KätzchenCrossing's

Für die diesmonatigen Modetipps haben sich Chuu und Guardevior als Models zur Verfügung gestellt! 

Hier trägt unser Model Guardevoir ein cooles sommerliches Outfit - perfekt für einen Ausflug in die heiße Stadt. Die zerrissene Jeans kombiniert mit der blauen Lederweste gibt ihm einen lässig wirkenden Stil, der durch die sportliche Tasche noch aufgepeppt wird!

Auf diesem Foto seht ihr, wie Chuu uns einen süßen Prunkwinden-Kimono vorstellt. Das Pastellrosa der Kimonosandalen, des Kirschblütenpochettes und des Hibiskus harmonieren perfekt mit den hellen Farben des Kimonos. Perfekt für das japanische Sternenfest (Tanabata), um mit Freunden auf der Insel zu feiern!

Erneut ein wundervoller Look der uns von Guardevoir vorgemodelt wird! Ein Look den jeder am Strand rocken kann! Das weiße bauchfreie Shirt in der Kombination mit den kurzen Jeans, gibt dem ganzen den Grundstein für den perfekten Sommer-Look. Die Schleifchensandalen geben dem ganzen Look noch etwas Süßes und der Schlapphut gibt noch den letzten sommerlichen Schliff, um den Strandausflug auch ohne Sonnenbrand zu überstehen!

Nun kommen wir zum letzten Outfit für diesen Monat. Chuu gibt euch ein süßes Outfit, das für einen kleinen sommerlichen Spaziergang zu eurer Lieblingslichtung oder eurem liebsten Picknickplatz nicht fehlen darf. Die Farben sind schön natürlich gehalten, was dem Ganzen einen naturverbundenen Look gibt. Perfekt für die Freigeister da draußen vor dem Bildschirm!

Farview's

In diesem Monat zeige ich euch ein paar QR-Codes bezüglich der Gestaltung eurer Insel.

Welches Thema hat deine Insel? Ist sie eher naturbelassen oder doch eher stadtlicher? Hier habe ich für euch zwei schöne QR-Codes für Wege beider Themen. 

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/677088125217023512/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/677088125217023512/

 

Hier hat der Ersteller einen Steinweg aus mehreren Elementen hergestellt. In Kombination sieht es super schön aus und unterstreicht die natürliche Gestaltungsweise.

Quelle: https://twitter.com/udsupiyopiyo
Quelle: https://twitter.com/udsupiyopiyo

Dir gefällt es nicht, dass die Wege, die man kaufen kann, nicht zum Rathausplatz passen? Dann habe ich hier den perfekten Weg für dich! 

Quelle: https://www.reddit.com/user/Mctieknots
Quelle: https://www.reddit.com/user/Mctieknots

Bei vielen ist aktuell Sommer. Um die Hitze auszuhalten ist eine kleine Abkühlung zwischendurch genau das Richtige! Zwar kann man im Meer schwimmen gehen, aber wer hat denn schon einen großen Pool auf seiner Insel? 

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/110901209563469994/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/110901209563469994/

Hast du vielleicht auch eine Obstplantage auf deiner Insel? Um diese zu ordnen hat der Ersteller sehr schöne und detaillierte Schilder für die Obst- und Sternibäume hergestellt. Einfach die QR-Codes speichern und z.b. diese Designs auf ein Holzschild packen.

Quelle: https://www.reddit.com/user/angelblue05/
Quelle: https://www.reddit.com/user/angelblue05/

Du suchst eine schöne Promenade am Strand, eine Terrasse oder einfach eine Plattform zum Verschönern? Dann habe ich hier genau das Richtige! Diese QR-Codes sind ein kleiner Geheimtipp von mir, sie machen so viel her! Ich habe sie selbst auf meiner Insel.

Quelle: https://twitter.com/rosewaterisle?lang=de
Quelle: https://twitter.com/rosewaterisle?lang=de

Hier habe ich noch einen Weg für euch- den Trampelpfad. Es dauert etwas länger ihn zu verlegen, aber es lohnt sich. Wer seine Insel absolut natürlich halten will hat mit diesem Weg die größte Chance dazu.

SlyWolfiSnow's

Tipp 1: Werkzeuge länger haltbar machen

Wir kennen alle dieses Problem. Man fängt Insekten, angelt Fische, sammelt Ressourcen und plötzlich geht das Werkzeug kaputt. Um die Werkzeuge länger haltbar machen zu können, müsst ihr sie nur im richtigen Moment aufwerten. Wann die Werkzeuge kaputt gehen, könnt ihr im Guide der Werkzeuge nachschauen.

 

Tipp 2: Größe der Meerestiere herausfinden

Durch die Luftblasen der Meerestiere findet ihr heraus, welche Größe und Seltenheit es hat. Wenig Luftblasen sind kleine Meerestiere. Mittlere Luftblasen zeigen, dass sich mittelgroße Meerestiere an diesem Ort befinden. Viele Luftblasen bedeuten große und meist auch seltene Meerestiere.

Tipp 3: Flinke Meerestiere fangen

Damit ihr nicht 10 Minuten dem Meerestier hinterher schwimmen müsst, könnt ihr euch anschleichen. Ihr taucht ab und bewegt dann nur den Joystick in die Richtung, in der das Meerestier ist. Es wird euch so nicht bemerken und nicht fliehen wollen. 

-

Der Juli ist vorbei. Wir hoffen, ihr konntet euch alle während dem Tauchen abkühlen! Einige haben ihre Faunapädie bereits vollständig, andere jedoch nicht. In unserem vergangenen Wettbewerb ging es darum, die meisten Meerestiere zu fangen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmer:

 

itzz_em | Krabbengirl 🦀#5949, Isamalou & Bamvoice

 

Der Gewinner ist itzz_em | Krabbengirl 🦀#5949!

 

Bitte melde dich bei SlyWolfiSnow#3214 um deinen Gewinn in Höhe von 500.000 Sternis, 20 Meilentickets und 5 Blumen nach Wahl! abzuholen!

 

Hier ist das Gewinnerbild:

Bamvoice, da du genauso viele Meerestiere gefangen hast, erhältst du einen Trostpreis in Höhe von: 200.000 Sternis und 5 Meilentickets.

Melde dich bitte ebenfalls bei SlyWolfiSnow#3214 um deinen Trostpreis abzuholen.

 

Hier sind die Faunapädien von Bamvoice und Isamalou:

-

Mit dem Update vom 30.07. kommt das Feuerwerk endlich zurück zu Animal Crossing. Jeden Sonntag im August wird dieses Fest stattfinden und ihr könnt das warme Wetter, sowie das spektakuläre Feuerwerk genießen. Ausserdem habt ihr die Möglichkeit tolle Fotos schießen!

 

 

Eure Aufgabe: Macht ein Foto mit euren Freunden beim Feuerwerk! 

 

Achtet darauf, dass ihr passende Kleidung für das Feuerwerk tragt. Es dürfen auch selbst designte Kleider sein! Ebenfalls dürft ihr einen Bereich in der Stadt gestalten, der zum fest passt. Den dürft ihr als Fotoplatz verwenden. 

 

Gewinnen könnt ihr, wenn ihr das beste Foto schießt!

 

Der Gewinner kann sich an folgenden Belohnungen erfreuen: 25 Blumen nach Wahl & 1 Mio. Sternis

 

Die Regeln:

  • Bilder können folgendermaßen eingesendet werden:

1. Per Discord an: SlyWolfiSnow#3214
2. Per E-Mail an: moderatoren@acnewhorizons.de
3. Hier in die Kommentarbox

  • Alle Bilder müssen von uns genehmigt werden.
  • Es dürfen nur selbstgemachte Fotos eingereicht werden. Falls jemand ein Bilderklau entdeckt, soll er sich unverzüglich bei uns melden. Am Besten mit dem entsprechenden Link.
  • Es werden keine Fotos durch andere Fotos ersetzt! 
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Einsendeschluss ist der 25.08.2020, 20 Uhr

-

Jeder fleißige und aktive User der Homepage hat die Möglichkeit einen Titel und den dazugehörigen Preis relativ einfach zu gewinnen! Wie man welchen Titel erhalten kann, könnt ihr weiter unten nachlesen, indem ihr die „Zu verleihende Titel“ einblendet.

 

 

Die diesmonatigen Titelhalter:

 

Rübenbaron/in: Shadow Kyubi

Stammkunde/in: Guardevoir

Fleißige/r Verfasser: #Itzz_em

Designlegende: -

Reisende/r: TomWini

Neukunde: Tropical_Viki

 

Alle Titelhalter haben einen Anspruch auf einen entsprechenden Gewinn!

200.000 Sternis und 5 Blumen nach Wahl!

 

 

Was für die Gewinner zu beachten ist:

  • Bis Freitag, den 31.08.2020 um 20 Uhr, habt ihr Zeit eure Gewinne abzuholen.
  • Wenn sich einer der Titelhalter bis Freitag, den 31.08.2020 um 20 Uhr nicht meldet, hat er den Anspruch auf den Gewinn verloren. Wir werden nicht auf euch zukommen! Ihr müsst euch selbstständig bei uns melden!
  • Die Bearbeitungszeit der Gewinne kann einige Tage in Anspruch nehmen. 
  • Meldet euch in regelmäßigen Abständen bei SlyWolfiSnow, nicht nur hier, sondern auch auf Discord (SlyWolfiSnow#3214).
Zu verleihende Titel Einblenden

-

Solltet ihr generell einen Verbesserungsvorschlag für die Seite aufstellen wollen, dann schreibt einen Kommentar in den Feedbackbereich. Jedes Feedback wird im Team besprochen. In der nächsten Sonderausgabe wird Stellung zum Feedback genommen.

 

Solltet ihr einen Verbesserungsvorschlag für den Discord-Server haben, könnt ihr es dort in #server-vorschläge posten!