News am 02.05.2020

Neues aus Aridèspa

Ich bin zurzeit fleißig dabei, meine Insel zu gestalten. Einige Ecken gefallen mir schon sehr gut, die möchte ich euch gerne zeigen. :)
Mein "Grundstück" habe ich nun komplett umgestaltet, mir war nach etwas Höhenluft. :D Nun habe ich eine richtige kleine Bergoase. Wusstet ihr, dass man den Briefkasten verschieben kann? Der steht bei mir jetzt weiter unten. Finde ich total cool!

Am Meer neben meinem Grundstück gibt es nun einen Pool mit Liegewiese. Hier kann man abends picknicken und gemeinsam am Lagerfeuer musizieren.

Das ist meine Museumsinsel. Hier kann man den Museums-besuch mit einer Tasse Tee und nettem Geplauder auf der Bank verbringen. Außerdem habe ich ein paar doppelte Fossilien ausgestellt.

Das ist mein Weg vom Flughafen zu Nepp und Schlepp. Ich finde es praktisch, dass Besucher den Laden sofort erreichen. Hinter dem Laden ist ein Lagerplatz mit einer Werkbank. Nebenan gibt es ein kleines Café.

Philippa und Arne wohnen inzwischen nebeneinander. Arne hat nun einen eigenen kleinen Fußballplatz, zudem gibt es ein großes Lagerfeuer. Hier kann sich Philippa mit uns "Homies" treffen.

Neben dem Rathausplatz gibt es eine Picknick-Wiese. Hier kann man für eine Runde Tischtennis vorbeikommen. Ich finde es schade, dass man die Platte nicht wirklich benutzen kann, das wäre ein cooles Minigame. :D

Jimmy und Babsi haben einen kleinen Privatstrand mit Privatpool hinter dem Haus. :D Das nenne ich Luxus!

Bienchens Grundstück ist sehr blumig geworden, das gefällt mir gut. :) Außerdem gibt es eine kleine mobile Bibliothek, in der man sich ihre ausgelesenen Bücher leihen kann.

Oberhalb des Rathauses gibt es eine kleine Blumenwiese, von der die Bienen ganz begeistert sind. Artenschutz wird auf Aridèspa groß geschrieben!

Meine kleine Plattform über dem Museum nutze ich als Zuchtblumenbeet. Ein paar bunte Blumen konnte ich schon züchten, mit fehlen allerdings noch einige Sorten.

Den Platz vor meinem "Grundstück" werde ich als nächstes bebauen, danach fehlt mir noch der gesamte obere Bereich sowie alles auf der rechten Flusseite. Da habe ich noch viel Arbeit (und Spielspaß :D) vor mir! :)

Wie gefällt euch meine Inselgestaltung bisher?

 

Viele Grüße

Eure Ricci