News am 16.04.2020

Tagebucheintrag vom 09.-16.04.2020

Ich hatte eine wunderbare Woche auf Aridèspa, in den letzten Tagen ist hier sehr viel passiert. :) Am Freitag kam K.K. zu Besuch, um uns musikalisch in Stimmung zu bringen. Ich (als bestimmt größter Fan!) war ganz aufgeregt und habe mich ordentlich in Schale geschmissen. Deshalb durfte ich sogar ein Foto mit meinem Idol machen!

Am Samstag fand das erste Angelturnier auf meiner Insel statt. Ich zog fleißig duzende Fische an Land, die ich für viele Sternis an Lomeus verkaufen konnte. So habe ich nicht nur alle Items der Turniers ergattert, sondern konnte am Abend auch meinen nächsten Hauskredit abbezahlen.

Am Abend habe ich zudem meinen Campingplatz neu dekoriert und sogar einen kleinen Bach mit Wasserfall angelegt. Wie findet ihr den neuen Platz? Ich hoffe, er lockt ganz viele Besucher an!

Am Ostersonntag hüpfte Ohs der Hase auf Aridèspa umher. Er war ganz begeistert, dass ich bereits alle Items zum Häschentag gebastelt habe! Mit meinen gesammelten Ostereiern erhielt ich zudem ein süßen Körbchen, das nun als Deko in meinem Haus steht.

Die Bewohner sahen mit ihren Eierschalen-Outfits so niedlich aus! Besonders Arne hat es mir angetan. :D

Zu Beginn der Woche lernte ich Minna kennen. Sie ist die Schwester von Tina und Sina und berühmt für ihre ausgefallenen Kreationen! Auf der Suche nach Inspiration sollte ich ihr ein richtiges Urlaubsoutfit zusammenstellen. Von meinem Ananaskleid war sie sofort hin und weg. :)

Am Abend sah ich endlich meine ersten Sternschnuppen! Allerdings nicht auf meiner eigenen Insel, sondern auf Kumaru, der Insel einer Freundin. Ich war sehr froh, dass die Wünsche auch bei mir in Erfüllung gingen und ich am nächsten Morgen wunderschöne Sternschnuppenteile einsammeln konnte.

Inzwischen habe ich mein Haus soweit ausgebaut, dass ich nun drei weitere Räume und eine große obere Etage mein Eigen nennen darf. Tom Nook bot mir daraufhin die Möglichkeit, die Fassade meines Hauses zu ändern. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, hier werde ich wohl noch ein bisschen experimentieren. :)

Hattet ihr schöne Ostern? Wie kommt ihr mit dem Hausbau voran?

 

Viele Grüße

Eure Ricci