News am 09.04.2020

Tagebucheintrag am 06.-09.04.2020

In den letzten Tagen bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Ich werde jetzt insgesamt weniger schreiben, da bei mir im Vergleich zu den ersten zwei Wochen deutlich weniger passiert. Ich spiele noch immer viel, kann aber nicht so viel Neues berichten, da sich meine Tagesabläufe inzwischen ähneln und ich viel am Layout meiner Insel arbeite.

Wie kommt ihr mit dem Sammeln der Häschentag-Items voran? Ich habe inwzischen alle, mir fehlen allerdings noch einige Kirschblütenrezepte. :)

Seit heute wohnt Beohner Nummer 9 auf Aridèspa - Balduin! Ich finde ihn ganz knuffig. Natürlich kommt er nicht an meinen Lieblingsmiesepeter Gerald heran, aber ich wollte sein "altes, verknöchertes Herz" auch nicht brechen und habe ihn einfach eingeladen. :D

Bienchen hat sich unterdessen gut eingelebt und hat bereits einen kleinen Vorgarten bekommen, in dem sie ihrem Schreibtalent nachkommen kann. Ist die Hundedame nicht zuckersüß?

Stück für Stück komme ich auch mit meiner Inselgestaltung voran. So sieht der Platz um den Flughafen aus. :) Ihr merkt, da muss noch viel gemacht werden, aber gut Ding will Weile haben! :D Ich halte auch auf dem Laufenden. :)

Viele Grüße

Eure Ricci