News am 05.04.2020

Tagebucheintrag am 04./05.04.2020

Gestern ist Bienchen bei mir eingezogen - juhuu! Ich freue mich riesig, die süße Hundedame nun auf Aridèspa wohnen zu haben. Sie ist wie gesagt einer meiner Lieblinge seit Wild World. Auch in New Horizons finde ich sie total knuffig, ihre Ohren flackern so süß, wenn sie ihren Kopf dreht. :D

Gestern ist auch noch etwas ganz Tolles passiert - meine Insel hat endlich drei Sterne erhalten! Noch toller war die Nachricht der berühmtesten Figur des Animal-Crossing-Universums: K.K. hat sich persönlich bei uns gemeldet und ein Konzert angekündigt!

Dieses gab er heute unter tosendem Applaus auf dem Rathausplatz. Alle Einwohner von Aridèspa waren hin und weg (ganz besonders Claudia, die ist fast ohnmächtig geworden. :D). Ich freue mich sehr, dass unser kleines Eiland inzwischen richtig berühmt ist.

Anschließend belohnte mich Tom Nook mit einer fantastischen neuen App. Ich kann damit jetzt alles so umgestalten, wie ich es gerne hätte. :) Viel werde ich auf meiner Insel aber nicht umwerfen. Ich werde lediglich ein paar kleine Stellen ausbessern, um bestimmten Bereichen Brücken oder Aufhänge bauen zu können. Und Wege werde ich natürlich auch platzieren.

Wohnen eure Lieblingsbewohner bereits auf eurer Insel? Wie nutzt ihr die App für das Terraforming?

 

Viele Grüße

Eure Ricci