News am 29.03.2020

Tagebucheintrag am 29.03.2020

Heute gibt's nur einen kurzen Eintrag, irgendwie fehlt mir die Stunde aus der Winterzeit. :D Die beste Nachricht zuerst - mein Service-Center ist fertig! Das feierten wir natürlich alle gemeinsam ausgiebig. Ich freue mich sehr, mit Melinda nun eine tolle Assistentin an meiner Seite zu haben. Im Zuge dessen konnte ich heute sogar einen Campingplatz, einen zugehörigen Aufgang und die Verschiebung meines Museums in Auftrag geben! Dank fleißiger Spenden (Danke!) ist der Aufgang sogar schon abbezahlt. Da Tina nun zum dritten Mal auf Aridèspa war, durfte ich heute einen Platz für ihren eigenen Laden aussuchen. Juhu! Ich entschied mich für einen Platz auf der rechten Seite des Flusses.

Tagsüber traf ich mich wieder mit Sylvia und war dann bei Zöpfchen zu Besuch. Ihre Insel sieht echt schon wunderschön aus! Ich hoffe, ich komme morgen auch mal dazu, meine etwas mehr zu gestalten. Später erwiederte Zöpfchen den Besuch und wir hatten einen schönen Inselnachmittag. :)

Viele Grüße

Eure Ricci

comments powered by Disqus