News am 27.03.2020

Tagebucheintrag am 27.03.2020

Auch heute durfte ich auf Aridèspa wieder einen Neuzugang begrüßen. Senta ist wie gesagt nicht meine Favoritin, aber mit ihren lustigen Haaren ist sie schon irgendwie ganz putzig. Mal sehen, vielleicht freunden wir uns ja doch noch an!

Richtig knuffig finde ich Claudia, die inzwischen ihre Kartons ausgepackt hat. Nur ihre Wahl für ein Haustier ist etwas seltsam... Noch viel witziger war ihr Gegengeschenk, als ich ihr den stinkenden Käfer eben gebracht habe - ein Duftspender. :D Na, das passt ja!

Heute Mittag hatte ich Besuch von der lieben Lynn aus Kumaru. Gut, dass ich nun vormittags zuhause bin, abends sind Treffen serverbedingt ja leider unmöglich. Ich zeigte ihr meine Insel, wir sonnten uns und luden uns zum Mittagessen bei Arne zum Grillen ein. Danach übten wir uns ein bisschen im Ballspiel - gegen Arne hatten wir natürlich keine Chance.

Wie war euer Inseltag? Wahnsinn, dass New Horizons nun schon seit einer Woche erhältlich ist!

 

Liebe Grüße

Eure Ricci

comments powered by Disqus