News am 26.03.2020

Tagebucheintrag am 26.03.2020

Heute konnte ich Claudia als Neuzugang begrüßen. Ihr Haus liegt ganz oben auf einer Anhöhe. Hätte ich gewusst, dass sie dieses Haus nimmt, hätte ich das anders geplant. Ich glaube, sie passt eher in den Trubel weiter unten. :D Naja, ich hoffe, dass ich das bald ändern kann.

Erik hat nun seine Sachen ausgepackt und ich habe ihm geholfen, einen hübschen Vorgarten zu bauen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber er hat sich sehr gefreut. Auf jeden Fall gefällt mir der Zaun sehr gut, den kann ich seit heute bauen! Der braucht allerdings normales Holz, was im Vergleich zu Weich- und Hartholz bei mir eher Mangelware ist.

Auf meinem Rundgang über die Insel habe ich etwas Tolles entdeckt - mein erster Geldbaum ist angewachsen! Wenn man einen Sternisack in das "goldene" Loch verbuddelt, ist man im Handumdrehen reich. Obwohl, ein bisschen Geduld braucht es schon. :D

Gegen Mittag besuchte ich Yasmin, ihre Insel sieht schon richtig hübsch aus! So viele tolle Blumen habe ich leider noch nicht, auch mit meiner Inseldeko hänge ich hinterher. :D Mein Tag müsste wirklich mehr Stunden haben, es gibt so viel zu tun!

Angefangen habe ich jetzt mit einem eingezäunten Blumenbeet für die Blumenzucht. Ein paar Sorten fehlen mir noch (vor allem Lilien und Rosen), dann habe ich alle Grundpflanzen zusammen. Ich bin gespannt, wie gut die Zucht laufen wird. Drückt mir die Daumen!

Habt ihr schon erfolgreich Blumen gezüchtet? Welche Blumenart gefällt euch am besten?

 

Viele Grüße

Eure Ricci

comments powered by Disqus