News am 25.03.2020

Tagebucheintrag am 25.03.2020

Heute Morgen entdeckte ich einen "Neuzugang" auf meiner Insel - Tina hat ihr Versprechen gehalten und ist tatsächlich gekommen, um auf Aridèspa Kleidung zu verkaufen. Für einen eigenen Laden reicht es leider noch nicht, aber ich bin sicher, dass ich den ziemlich schnell finanziere. :D Heute hatte sie ein wunderschönes Erdbeerkleid mit passenden Schuhen im Angebot. Arne sprach mich daraufhin an und schenke mir eine passende Bandana. <3 Die Interaktion mit den Nachbarn ist so toll!

Apropos Nachbarn - Erik ist heute gut angekommen und hat das erste Hausbezogen. Er ist so knuffig. Ich freue mich schon, mit ihm ganz viele nachbarschaftliche Dinge zu unternehmen. Heute musste er aber erstmal sein Häuschen auf Vordermann bringen.

Bei Tom Nook durfte ich heute einen Umgestaltungskurs absolvieren. Nun kann ich meine Möbel endlich farblich so anpassen, wie ich möchte! Ich finde es toll, dass es nun schneller geht als damals bei Björn. Als erstes durfte ich einen Holzschrank zum Umgestalten bauen. Den probierte ich auch gleich in meinem Haus aus - ich freue mich sehr über die absolut coole Möglichkeit, meine Klamotten zu wechseln!

Heute Abend habe ich die Zeit genutzt, meine Innendeko insgesamt etwas umzuräumen. Ich muss sagen, es ist richtig gemütlich geworden! Was meint ihr? Bei meiner Freundin Sylvia konnte ich Dank Aziza auch noch einen schönen Teppich kaufen, der das Bild abrundet. Und die Atmosphäre der Lampen ist absolut herrlich. <3

Damit wünsche ich euch eine gute Nacht!

 

Viele Grüße

Eure Ricci

comments powered by Disqus