News am 23.03.2020

Tagebucheintrag am 23.03.2020

Im Gegensatz zu gestern war mein heutiger Tag auf Aridèspa echt ereignisreich! Morgens war ich gleich auf zwei Eröffnungsfeiern eingeladen - die beiden Nook-Brüder haben heute ihren Laden eröffnet und auch das Museum wurde erforlgreich fertiggestellt.

Dank Philippa kann ich nun endlich Emotionen nutzen, um meine Freude über meine tolle Insel zu zeigen! Sehr praktisch finde ich das im Kontakt mit anderen Spielern.

Bei meiner Freundin Sylvia stieg am Nachmittag die nächste Party, ihr Nachbar Axel feierte seinen Geburtstag. Da konnte ich gleich zeigen, wie sehr ich mich jetzt freuen kann! :D Zum Glück hatte ich noch eine coole Plattensammlung in meinem Inventar, die sich gut als spontanes Geschenk eignete.

Tom Nook teilte mir bereits heute Morgen mit, dass sich drei neue Bewohner auf meiner Insel niederlassen wollen! Bei einer Bewohnerin wird es sich um Claudia handeln. Damit die anderen beiden nicht zufällig gewählt werden (wer weiß, wer dann hier strandet...) habe ich all' meine Nookmeilen für Meilentickets ausgegeben. Immerhin fand ich so noch Erik, den ich einladen konnte und über den ich mich sehr gefreut habe.

Mir ist aufgefallen, dass einem auf den Meileninseln Bewohner der drei Persönlichkeiten Schwungvoll, Schlafmütze und Ausgeglichen begegnen. Als ich Claudia (schwungvoll) eingeladen habe, tauchten nur noch die anderen beiden Persönlichkeiten auf. Durch Schlafmütze Erik habe ich nun eine höhere Chance, einen süßen ausgeglichenen Bewohner zu finden. Mal sehen, ob ich das morgen schaffe. Die Bauplanen für die neuen Häuser habe ich zwar schon plaziert, zum Einrichten bin ich aber nicht mehr gekommen. Ich finde es so cool, dass ich über die Bauplätze entscheiden kann und den neuen Einwohnern selbstgebastelte Möbel spendieren kann!

Wie läuft es bei euch, wen habt ihr bereits auf eure Insel eingeladen? Ich freue mich, von euch zu hören!

 

Viele Grüße

Eure Ricci

comments powered by Disqus