News am 22.03.2020

Tagebucheintrag am 22.03.2020

Mein heutiger Tag auf Aridèspa verlief sehr entspannt. Ich angelte und kescherte viel, um genügend Nookmeilen für Inselausflüge zu bekommen. Außerdem vergrößerte ich meinen Garten und ergänzte ein paar Items.

Beim Holzhacken haben mich heute ganz viele Wespen erwischt. Ich war einfach immer zu langsam mit dem Kescher!

Zum Glück hatte Arne Mitleid - nun kann ich selbst Medizin herstellen.

Durch die Meilentickets erhielt ich genug Möglichkeiten, die fehlenden Erze für Nepp und Schlepps Laden abzubauen. Morgen werden die beiden ihren eigenen Laden eröffnen! Ich habe ihn neben dem Festplatz platziert. Jetzt ist dort alles sehr zentral. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich aber definitv umstrukturieren.

Den Nachmittag genoss ich wieder mit Freunden, außerdem verbrachte ich viel Zeit am Strand. Ich freue mich schon auf weitere Treffen und bin gespannt, was es morgen alles Neues auf meiner Insel zu sehen gibt!

Ich hoffe, ihr konntet auch einen tollen Inseltag genießen! :)

 

Viele Grüße

Eure Ricci

comments powered by Disqus