Tests zu ACNH sind Online

Heute sind Tests zu Animal Crossing New Horizons erschienen und mit Ihnen ein paar Informationen, nach denen wir uns gesehnt haben.

 

Wir stellen euch die wichtigsten Informationen aus den verschiedenen Test hier vor.

 

Viel Spaß!

Die Informationen auf einem Blick kurz zusammengefasst:

 

  • Schwimmen nicht mehr möglich
  • Björn und Rosina fehlen
  • Dem Museum fehlt die Kunstausstellung
  • Spulen ist möglich (Interne Uhr der Nintendo Switch umstellen)
  • Verein, der Wohnungseinrichtungen bewertet (AdsH?)
  • Nook Meilen schalten Frisuren, neue Werkzeuge und ein größeres Inventar frei
  • Nook's Laden hat von 8 bis 22 Uhr auf
  • Rübenhändlerin heißt Jorna und besucht die Insel, wie Sigrid sonntagmorgens.
  • Geist Buhu nur in der Nacht unterwegs (war zu erwarten)

 

 

 

Nach knapp einem Monat spielen fehlt die Kunstausstellung des Museums immer noch. Es kann sein, dass sie noch freigeschaltet werden kann, aber vielleicht kommt sie auch erst mit einem Update hinzu... Oder vielleicht gar nicht?

Durch die Nook Meilen bekommen wir also die meisten Erweiterung. Es ist daher sinnvoll die Aufgaben zügig zu erledigen, wenn man schnell die Terraforming-App freischalten will. Da sie erst mit einem fortgeschrittenen Spielstand von Tom Nook freigeschaltet wird.

comments powered by Disqus