AC: New Horizons

Auszug aus der Pressemitteilung von Nintendo:

 

"Animal Crossing: New Horizons: Die SpielerInnen buchen mit Nooks Reif-für-die-Insel-Paket eine Reise zu einer einsamen Insel und genießen dort ein friedliches Leben voller Kreativität. Wer mag, kann die Ärmel hochkrempeln und sein neues Leben genau so gestalten, wie es ihm gefällt. Man kann beispielsweise Ressourcen sammeln, die sich zu allem Möglichen verarbeiten lassen, von Luxusgegenständen für die lieben tierischen Freunde bis hin zu praktischen Werkzeugen. Gleichzeit erschaffen die SpielerInnen ein neues Zuhause, das sie innen wie außen nach Lust und Laune dekorieren können. Das Spiel soll am 20. März 2020 starten."

 

Die nächsten Tage werden weitere Infos folgen. Wir freuen uns darauf mit euch die Zeit bis zum Release + danach zu verbringen!

 

Was ist eure Meinung zum neuen Animal Crossing?

comments powered by Disqus