News am 29.08.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Weltenbummler - gesucht!
  • Rätselfrage
  • und mehr...

Weltenbummler - gesucht!

Nun lange ist es her, dass es mal einen Weltenbummler gab und ihr schreibt trotzdem fleißig in den Schlummercode Austausch und stellt eure schönen Städte vor. Wir finden es schade, dass sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen, wie sie es verdient hätten.

 

Deswegen haben wir uns etwas Neues überlegt! Wie wäre es, wenn ihr selbst euren Weltenbummler über eure Stadt schreibt? Natürlich fällt der "normale" Weltenbummler, wie ihn Daniel (Bürgermeister Konsti) erfunden hat, nicht weg. Nur wird es somit öfter einen Weltenbummler geben. Damit hat man mehr Anregungen, wohin man schlummern könnte und das Schlummerabzeichen ist einem fast sicher!

 

Wollt ihr mitmachen und eure Stadt der Community selbst vorstellen? Dann schreibt euren Weltenbummler an unsere E-Mail Adresse support@ac3ds.de

 

Was muss ich machen?

Schreibt einen Text, indem ihr eure Stadt vorstellt. So wie es viele schon im Schlummercode Austausch machen, nur noch etwas ausführlicher. Um das Ganze noch schöner zu gestalten schickst du uns noch Bilder von deiner Stadt, einfach per Anhang mitschicken. Am besten wäre es wenn die Bilder passend zur Beschreibung sind! Wichtig ist noch das du deine Schlummeradresse dazu schreibst, sonst hat dies kein Sinn.

 

Wir freuen uns auf euere Einsendungen und wenn wir bis morgen schon ein paar Weltenbummler erhalten haben, können wir die ersten schon in den News vorstellen. Nur findet ihr das der Name "Weltenbummler" noch dazu passt?

Rätselfrage

- Wie kann man selbst herausfinden, wie viele Besucher man schon in seiner Stadt hatte? -

 

 

Lösung der letzten Rätselfrage: Singapur

Lieblingsbild des Tages

Vielen Dank fürs Lesen und News von Minimoli gibt es morgen wieder!

comments powered by Disqus