News am 24.06.2014

In den heutigen News gibt es...

  • Rätselauflösung
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Design des Tages
  • Bild des Tages

Rätselauflösung

Ihr habt alle richtig gelegen - Gulliver war früher in einem UFO unterwegs. In "Wild World" habe ich es ein paar Mal abschießen können, in "Let's go to the City" habe ich das nie geschafft. :D

Estàfina am 24.06.2014

Auszug aus Monikas Tagebuch

Liebes Tagebuch,

 

heute Morgen war richtig gutes Wetter, so konnte ich mit ganz viel Schwung in meinen Tag starten. Als ich zu einem Spaziergang durch Estàfina aufbrach, begegnete ich Bürgermeisterin Riccarda beim Rathaus. Sie ist wirklich immer fleißig am Arbeiten!

Trotzdem hatte sie Zeit für ein langes Gespräch mit mir. Wir plauderten über dies und das... und irgendwann kamen wir auf ein Thema zu sprechen, das mir in den letzten Tagen Kummer bereitet: Apollo. Ich habe ihn wirklich ziemlich gern und kann gar nicht verstehen, warum ihn sonst niemand zu mögen scheint. Ich kann mit ihm über so viele Sachen reden, die ich sonst niemandem anvertrauen würde. Natürlich ist er manchmal ein bisschen abweisend und direkt, doch ich glaube, dass er sich damit einfach schützen möchte... eigentlich ist er sehr verletzlich. 

Als er letztens zum Essen bei mir war, wirkte er ziemlich durcheinander und traurig... 

Um Apollo ein wenig aufzumuntern, nahm ich ihn mit zur Eröffnungsfeier unseres neusten Stadtprojektes. Ich glaube, die Ablenkung tat ihm sehr gut! Jedenfalls saßen wir dann noch eine ganze Weile dort und genossen die herrliche Aussicht auf das Meer... Dabei lächelte er die ganze Zeit.

Design des Tages

Heute habe ich wieder ein Design von Circia für euch - vielen Dank dafür! :)

 

Eine coole Lederjacke mit einem schönen roten Hemd darunter - damit auch die Herren der Schöpfung gut gekleidet sind! Auch in blau in meiner Schneiderei zu finden.

Bild des Tages

 

 

Ich freue mich schon auf eure Kommentare,

liebe Grüße von eurer Ricci

comments powered by Disqus