News am 22.03.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Aktuelle Probleme
  • Bewohner des Monats (Es geht weiter!)
  • Tagebucheintrag am 22. März
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Weißt du noch...?

Aktuelle Probleme

In den letzten zwei Wochen hatte acnewleaf.de ziemlich viele kleine Probleme mit den Servern von Jimdo. So konnte das Team die Seite von Zeit zu Zeit nicht aufrufen oder sich nicht einloggen. Das hat auch mich (Daniel) am letzten Wochenende betroffen. Deshalb fielen die News zum ersten mal unangekündigt am Wochenende aus. Entschuldigt das bitte! Wie auch immer... Viel Spaß mit den beiden dieswöchigen Ausgaben!

Bewohner des Monats (Es geht weiter!)

Auch durch die Serverprobleme belastet: Die Wahl des Bewohners des Monats. Aber nun geht es wieder weiter. Mit 15% haben sich die Katzen durchgesetzt! Jetzt liegt es an euch, welche Katze das Rennen macht!

Stimmt hier ab!

Tagebucheintrag am 22. März

Liebes Tagebuch,

 

New Leaf wurde wieder um eine Bewohnerin reicher. Das nette Reh Selina zog letzte Woche ein. Ihr Grundstück befindet sich hinter dem Rathaus.

Vor einigen Tagen fand wieder ein Angelturnier in New Leaf statt. Bürgermeister Konsti konnte aus Zeitdruck leider nicht teilnehmen. Ihn interessieren aber trotzdem eure Ergebnisse. Seid ihr erster geworden? Schreibt es in die Kommentare!

Konsti witmete sich diese Woche eher der Gestaltung des Dorfes und seines Hauses. Im Einkaufszentrum stieß er auf mehrere japanische Möbel. Diese kaufte er sich sofort für seinen Keller, der vollständig im japanisch Stil eingerichtet werden soll.

Der Raum ist trotzdem noch ziemlich leer. Es fehlen große Möbel, wie Schränke, Stühle und vielleicht Instrumente und Pflanzen. Habt ihr auch Räume, die nach einem Thema eingerichtet sind?

Am Mittwoch hatte dann eine ganz besondere Bewohnerin New Leafs Geburtstag: Maria! Maria wohnt schon seit Konstis Einzug im Dorf. Natürlich Besuchte er ihre Geburtstagsparty!

Konsti brachte ihr auch ein Geschenk mit. Ein neue Milchkanne für ihr Kaffee Service. Maria trinkt nämlich sehr gern Kaffe und hat sogar ihre eigene Kuchentheke im Haus!

Morgen geht es dann weiter mit mehr Neuigkeiten aus New Leaf! Seid auch dnan wieder dabei, denn es wird auch einen neuen Weltenbummler geben. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein Design für die Blumenliebhaber und Gärtner unter euch! Wir haben ein vollständiges Garten Design Set für euch herausgesucht. Es besteht aus mehreren Blumentöpfen mit verschiedenfarbigen Primeln und zwei Grasdesigns. Viel Spaß beim Scannen und Verwenden!

Das Design stammt von merongcrossing.

 


Rätselfrage

 

Könnt ihr Flip auf dem Bild entdecken?
(Tipp: Klickt auf das Bild um es zu vergrößern.)

 

Weißt du noch...?

Kennt ihr den Film Mein Nachbar Totoro?

Dieser Spieler hat sich den Film als Vorbild genommen und seine eigenen Designs auf seinen Möbeln angewendet.

Uns gefällt das, euch auch?

News vom 12.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus