News am 12.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Bemerkung
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr..

Bemerkung

Ich fühle  mich wie  Kabuki..
Ich fühle mich wie Kabuki..

Liebe User,

 

leider bin ich immer noch krank. Aus  diesem Grund kann ich keinen Tagebucheintrag verfassen. Trotzdem möchte ich euch heute eine kleine News  geben.

 

Liebe Grüße,

Nils aus Hikari

Design des Tages

Für die  weiblichen User habe ich ein frühlingshaftes Kleid, welches durch den schwarzen Kontrast sehr auffällt.
Für die weiblichen User habe ich ein frühlingshaftes Kleid, welches durch den schwarzen Kontrast sehr auffällt.
Für die männlichen User habe ich eine Fliegerjacke in braunen Leder.
Für die männlichen User habe ich eine Fliegerjacke in braunen Leder.

Rätselfrage

Die Lösung des gestrigen Rätsels wird  in den morgigen News von Yasmin veröffentlicht.

 

Welcher Bewohner lässt euch erst nach einiger Zeit arbeiten?

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus